Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard Pures HTML auf Webspell etc.

    Hallo =),

    meine Page:

    http://codm.co.funpic.de/

    ist pures HTML aber ich will es auf webspell oder bringen weil es viel zu aufwendig ist immer alles per html zu schreiben... nur leider weiß ich nicht wie das geht.

    Wer echt dankbar wenn mir jemand hilft weil das ein stein vor mein projekt wirft.

    Ich suche auch für den rest für die anderen sachen designer und coder. aber die music page wer jetzt am wichtigsten.



    Gruß

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    also du wills das jmd dir ne webspell seite einrichtet und design oder wie kann ich das jez verstehen?^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    ja genau... das design wo oben ist dann später webspell etc. ist...aber ich hab keine psd datei mehr
    Geändert von NyCeM (15.02.2009 um 18:24 Uhr) Grund: psd

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    ich werde es mal nächste woche versuchen falls psd vorhanden wäre besser aber naja man kanns auch so versuchen diese woche keine zeit aber näcshste^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    hmm. schade aber das wer echt wichtig und will das projekt nicht so raus zögern wurdest auch was bekommen^^

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    lol das is doch voll einfach o.O dazu gibts sogar zig tutorials... -.-
    musst das design einfach nur slicen (google: slice tutorial)... der rest basiert auf tabellen etc. -.- ist sau einfach und kannst du auch verdammt schnell lernen...

    da is es ein bisschen erklärt...
    KLICK MICH HAAAART!

    HIER DAS SLICE TUTORIAL

    HIER DAS CODING TUTORIAL

    edit: was haste denn zu bieten =) vielleicht mach ichs ja =)

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    ja wenn man es kann ist alles leicht ... ich kann dir bieten rs account bis 6 märz mit über 100gb traffic das ist noch der alte wo man am tag 10gb bekommt...
    Geändert von NyCeM (16.02.2009 um 00:05 Uhr)

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    hmmm... nö ^^ sind ja nur noch paar tage
    das ist einfach ^^ mein erstes template hat auch top gefunzt und ging auch verdammt schnell... dann kriegst du es vielleicht auch ohne probleme hin =)
    die größte arbeit wird bei den funktionen sein... und das ist auch (relativ)einfach
    du musst dich nur in den code einleben, dann geht alles von allein XD
    ne quatsch... aber wenn du es selbst machst... kannst du dich ja hier im forum melden, wenn du probs hast...

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    ja aber das problem ist das es mir zu lange braucht selbst bei zu bringen und dann treten immer fehler auf bla bla.. =) ... ich brauch jemand der das für mich macht ist ja bei der page nicht mehr viel... er bekommt ja auch was^^..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •