Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard [VB6] Nach Firefox Injection Buttons. Co im Vista Style

    Jo Hey Leute^^
    Ich hab grad gemerkt das nach der injection in firefox (kA ob bei anderen browsern.. bei anderen programmen jedenfalls nich) der style also buttons und co. alle im vista style sind. wie kan ndas sein? weil dann wäre es ja auch für "legale" coder schlauer das sie ihr programm in den fuchs (oder nen anderen browser) injectn^^

  2. #2
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    ouh man HackerKing.... du hast keine Ahnung von Windows... Lass es einfach sein!

  3. #3
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    nich jeder is so ein pro coder wie du. und ich hab auch kp von runpe und dem kram aber wieso musste einen immer so fertig machen? ich hab das zufällig gesehen hab mich gefragt mir gedach das das is weil der in einem anderen prozess startet und ich wollt hier nur mal frage wieso das so is aber naja... thread kann closed werden...

  4. #4
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    ouh man HackerKing.... du hast keine Ahnung von Windows... Lass es einfach sein!
    Das finde ich aber auch etwas überzogen.
    Bist schließlich nicht Gott! In nem Forum geht es darum anderen zu helfen, nicht darum jegliche Anfragen zurückzuweisen.
    Wenn du nicht helfen willst dann schreib am besten garnichts.

  5. #5
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    Wahrs. hat die Firefox.exe ein Style-manifest, und da RunPE zuerst einen Firefox-prozess startet und dann den Speicher unmappt und die andere Exe mappt sind prozessspezifische Sachen, wie Konsole oder nicht und auch das Manifest die der Originalexe.
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

  6. #6
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Hättest du auch die geringste Ahnung was du "codest" (Copy-pastest) dannn würdest du darauf kommen was Hami auch gesagt hat...

  7. #7
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    ich hab nichts copy-pastet ausser runpe-modul...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •