Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bf 2142

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    54

    Standard Bf 2142

    Nabend Fhler

    Es begann mit einer Idee auf dem Teamspeak,3 Leute wollten einen neuen Shooter testen,da jeder von uns früher schon Erfahrungen mit BF hatte,beschließen wir uns das neue 2142 zu holen und gemeinsam die Server zu beherrschen

    Soweit sogut.

    Mit 70 Euro in der Tasche hab ich mich auf den Weg nach Media Markt gemacht,nur gab es das da nicht (eventuell vergriffen).
    Danach ging ich zu mehreren kleinen Läden in meiner Kleinstadt,erfolglos.

    Also gut,in Hannover gibt es ja ein paar Läden mehr,nachdem ich bei Karstadt/Kaufhof/Media Markt/mehreren kleinen Läden war fing ich an zu schwitzen.

    Bei SATURN unter einem kleinen Stapel war ein EINZIGES Exemplar,glücklich nahm ich es mit-evtl ein großer Fehler.

    Als ich Zuhause angekommen bin ging ich ins TS "habt ihr die Games"?
    2Neins aus den Boxen.

    Der eine war 2h unterwegs in BERLIN und es gab keinen laden,der BF 2142 anbot,BF 2 Ja Vietnam Ja 1942 ja aber kein BF 2142.


    Onlinekauf klappt (eventuell) aber erst in 3-5 Tagesfristen,wir wollen es aber Heute/Morgen habe,warum auch nicht?

    Da wir jezt viel versucht haben das Spiel auf regulärem Wege zu erlangen und es fast keinerlei support gibt,kennt jemand andere möglichkeiten das Spiel zusammen zu zocken,hat jemand Keys usw über?
    Zitat "noyzz" auf die Aussage das er mich nervt/PM

    willst du mich verarschen junge? du sgast einfach du nervst mich -.- sol ldas ne truhng sein? oder willst du mcih beleidigen? kanstauch ein grund nenen lowbbird -.-"

  2. #2
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    also ich hab das orginal, und ich kann euch empfehlen es nicht zu zocken. ich find es ober bescheuert. hab zwar nur das 2142 gezockt, aber das hat mir die Lust auf alle BFs versaut. kuck doch mal auf Amazon nach, vllt gibt es da welche. muss dir ja niht sagen, das ich es nciht von Privatpersonen kaufen würde, oder?
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    holt euch lieber call of duty

  4. #4
    Trojaner Avatar von Exetrono
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    also ich habs auch Orginal. Finds eig. ganz lustig

    aber CoD4 ist besser


    TF2 Update. Letzter Hinweis auf Seite 2
    • Fixed obscure bug where spectators were able to carry the flag.

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich habs auch original, bin zufrieden damit. Das Spiel trifft halt nicht jeden Geschmack

  6. #6
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    BF2 ftw...

    Hab ma die Demo von 2142. Das einzige, was ganz lustig war, waren die Kämpfe auf den Titanen...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •