Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Für Anwendungszwecke wie Malware ist das .NET-Framework in der Tat nicht wirklich gut. Es mag Zukunft haben, aber das gilt für richtige Anwendungen; momentan ist es für Malware zu früh (Verbreitung, ...).

    Die Analyse ist recht einfach (Reflection, auch mit Obfuscation nicht so wirklich schwieriger teilweise), die Ausführungsgeschwindigkeit ist bei der ersten Ausführung noch nicht so prickelnd (danach liegen im System Verweise auf euer Programm, was die Analyse wieder vereinfacht).

    Der Unterschied zwischen C und C++ ist eigentlich nur der, dass du in C++ noch die Möglichkeit hast, OOP (Klassen, Vererbung) und Dinge wie Templates einsetzen kannst. Ob du diese Verwenden willst, ist wiederum deine Sache. Sowohl prozedurale als auch objektorientierte Programmierung haben ihre Vorteile, im Endeffekt ist jedoch nur die "Denkweise" des Programmierers entscheidend.
    I can haz RCE?

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    1. Das soll (wiedermal) kein Thread werden ob .Net oder 6 besser ist.
    2. @Slayer du hast doch selber vista udn da is doch eh schon 3.5 drauf... ausserdem kann man mit vs08 auch .net 2.0 einstellen wodurch es alle rechner ab xp sp 2 starten können...

  3. #13
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    @hackerking: ist egal ob du .net 2.0 hast oder 3.5 wenn ich das deinstalliere bringt dir keine version was!

  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    du bist in 1 millionen leuten vielleicht der einzigste der das macht...

  5. #15
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Der Unterschied zwischen C und C++ ist eigentlich nur der, dass du in C++ noch die Möglichkeit hast, OOP (Klassen, Vererbung) und Dinge wie Templates einsetzen kannst. Ob du diese Verwenden willst, ist wiederum deine Sache. Sowohl prozedurale als auch objektorientierte Programmierung haben ihre Vorteile, im Endeffekt ist jedoch nur die "Denkweise" des Programmierers entscheidend.[/quote]

    Jo, da hat er recht.
    Deshalb würde ich dir auch C++ empfehlen, da doch immer mehr und mehr leute auf OOP umsteigen.
    Kauf dir ein gutes C++ Buch, da wird dann auh OOP erklärt und so kannst du dich dann später wenn du die ganzen Grundlagen kannst, immer noch entscheiden ob du nun OOP programmierst oder nicht.

    Außerdem wolltest du ja Java zu erst lernen. Und Java ist ist auch eine objektorientierte Programmiersprache

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  6. #16
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Slayer, ab Vista ist .NET Teil des Betriebssystems, de facto wirst du es nicht ohne Probleme deinstallieren können.

    Zu C/C++: Ich mache sehr gute Erfahrungen mit OOP, anderen Leuten wiederum liegt das jedoch gar nicht. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle erst einmal in das Thema einlesen und gucken, was dir besser passt.
    I can haz RCE?

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    also ich würde dir empfehlen mit c anzufangen dann kannst du immer noch auf c++ übergehen

  8. #18
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Wie Slayer616 schon in seinen beiden Posts sagte , Vb.Net ist dreck!! Ich bleib bei Vb6 aus den gründen die Slayer616 gennant hat. Ich rate dir entweder zu VB6, C
    oder C++.

    ~BadboyGER
    Geändert von BadboyGER (21.02.2009 um 14:50 Uhr)


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  9. #19
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    mach doch delphi das is wenigstens einfach ^^

  10. #20
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    @BadboyGER

    Dir ist aber schon klar das C# auch .net ist , oder ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •