Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

  1. #14
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Darkraiser Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so, da du ja im Programm die Variablen veränderst aber der sinn gleich bleibt
    Es werden keine Variablen verändert - es werden nur Kommentare mit Pseudozufallszahlen zwischen den Zeilen eingefügt.

    Der Code verändert sich trotzdem (es ist klar, dass das Einfügen von Kommentaren bei einer compilativen Sprache und das anschließende neucompilieren das ganze nicht polymorph machen ist klar, aber bei einer Skriptsprache kann das so funktionieren)

    Wenn du aber polymorphismus als eine Veränderung des Sinnes des Programms betrachtest, dann würde ich gerne mal wissen was deine Polymorphen Viren so machen;
    Beim ersten Ausführen verbreiten sie sich auf deinem PC und in deinem Netzwerk, wo sie wiederum Hintertüren installieren und beim nächsten Hochfahren säubern sie dein Netzwerk wieder, räumen dir deinen Desktop auf und helfen dir bei deinen täglichen Computerproblemen. (das wäre für mich ein Wechsel des Sinnes eines Programms wie du ihn beschrieben hast).


    mfG. BlackBerry

    EDIT:
    Zitat Zitat von Darkraiser Beitrag anzeigen
    und blackberry auch mit Perl kann man funktionstüchtige exe files erstellen
    Soweit ich weiß funktioniert das wie bei Bamcompile ( http://www.bambalam.se/bamcompile/ ) - das Skript wird per Binder an eine Miniversion des Perl-Interpreters gebunden.
    Beim Ausführen werden dann Interpreter und Script gedroppt und aufgerufen.

    Der oben gepostete polymorphe Code würde somit nur seine gedroppte Version verändern, die erstellte EXE würde sich aber nicht verändern.
    Somit bringt es nichts diesen Code zu einer EXE zu compilieren (oder besser gesagt zu binden)
    Geändert von blackberry (23.02.2009 um 22:11 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •