Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard .exe dateien (f)ud machen

    Hallo, ich suche ein Tutorial in dem die effektivste Waffe zum (f)ud machen erklärt wird.

    Ich kenne bereits modding + modding stub bei cryptern, allerdings bringt das nichts, da die crypter dannach immernoch fd sind und oder sogar kaputt gehen. Zudem gibt es wenig crypter auf die man das anwenden kann (weil es überall nur moddete zu downloaden gibt und bei den ist edas auch shitte zu machen).

    Alles einzeln zu hexxen ist umständlich und geht mit avdevil auch nicht mehr richtig.


    Crypter Kombos gibt es wenige, ist großer zeitaufwand und machen den server meistens kaputt.

    Also könnte wer über die effektivste weise mal ein tutorial machen? Oder falls die schon bei den eben aufgezählten dabei war, einmal kurz alles zeigt und dazu sagt worauf man achten muss bei der crypter wahl (modding )usw.

    Gruss

  2. #2
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    wirst du leider keine wirklich antwort bekommen. wenn jemand hier z.b ne cryptercombo verrät, dann wird es morgen so verbreitet sein das es nicht mehr fud ist. ich würde wie du es gesagt hast mit runtime cryptern probieren und den rest mit av devil? und entrypoint machen... denke nicht das es DIE ultimative lösung gibt. ohen fleiß keinen preis.. .
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Wenn du unbedingt darauf stehst:
    Kauf dir einen Crypter! du hast noch bis Anfang März Zeit von Codesoft zu kaufen.
    Wenn du denn alles einfach haben willst. Wenn du nicht Geld ausgeben willst, dann modden bis zum umfallen. Irgendwann haste dann dein FuD Stub für den Crypter. Und wenn du effektiv Hexx'st / Moddest dauert das auch nicht lang!
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •