Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Queryport!

  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard Queryport!

    Ich weis dass man den Port nur schwer herausfinden kann, wenn man keinen anhaltspunkt hat. Doch soweit ich weis greifen doch die Viewer auch über den port drauf zu... Da mein Anbieter einen Viewer über jeden ts anbietet habe ich mir gedacht, der port müsste sich doch darüber "zurückverfolgen" lassen. Im quellcode selber hab ich schon gesucht aber nix gefunden... wenn es gehen sollte kann ich euch den quellcode auch reinstellen oder den link dazu schicken!


    Mfg
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Solltest du webinterface zuganghaben versuchs mal mit dem Querry Port Finder
    Geändert von Call-BOY (24.02.2009 um 19:43 Uhr)

  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Zugriff hab ich aber mann kann dort alles ändern außer webpost dings da..., dass is son modifiziertes webinterface, von dem anbieter halt!
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Versuchs mit nem Port Scanner
    Geändert von Call-BOY (24.02.2009 um 19:40 Uhr)

  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Blöde Frage, aber hast du schonmal Port 51234 versucht?
    Ansonsten ist der Query Port evtl. geblockt. Ist bei mir auf dem Server auch so, weil bei zu vielen Paketen auf den Query Port stürzt der ganze TeamSpeak ab.
    Ich habe damals mittels eines selbstgeschriebenen Python-Scripts auch schon Server "nur" mit meiner 2 Mbit/s Leitung mit 20kb Upload/s zum abstürzen gebracht
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #6
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    ok danke für eure hilfe... es geht swar nix von dem vorgeschlagenen. ich wollt eig. bloß wissen ob man dan üben nen viewer raus griekt denn der braucht den auch... naja thx trotzdem
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  7. #7
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    wiso nimmste kein portscanner... so viele ports können da doch garnicht offen sein?!
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •