Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    4

    Pfeil Kann mir jemand dieses Tool umkodieren?

    Huhu,

    erstmal sorry wenn das der falsche Bereich ist, bin neu hier, das Tool wurde in Delphi gecoded deswegen habe ich es in diesen Bereich getan ...

    Da ich mich nicht mit Coding auskenne wollte ich mal fragen, ob mir jemand das Eintragungstool von der Warez-Seite 3dl.am so umkodieren kann, dass er schneller die Uploads einträgt?
    Der braucht für 1 Eintrag nämlich immer so ca. 10-20 Sekunden und wenn ich z.B. 500 neue Uploads damit eintragen will dauert das sehr lange...
    Ich glaube der Coder hat dort eine kleine Zeitschranke oder so eingebaut damit nicht zuviel aufeinmal von den Usern eingetragen wird.
    Der soll zack zack zack alles ganz schnell eintragen^^

    Hier das Tool:
    http://uploaded.to/?id=te633b

    Danke im Vorraus

    Wer mir das Tool so umkodiert, dass er ganz schnell einträgt, bekommt von mir einen Rapidshare Premium Account aus Punkten generiert, also legal und nicht durch irgendwelches Hacking, also ehrenhaft habt ihr euch das dann verdient xD
    Geändert von burAK-47 (24.02.2009 um 19:49 Uhr) Grund: Info geaddet

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    "Umkodieren" geht nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Das ist mit Delphi nicht machbar (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Aber in der Reverse Engineering Section kannste mal nachfragen, mit ASM sollte das kein Problem sein.

  3. #3
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ja also wenn musst du das in der asm section nachfragen


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Hi
    Das Problem ist ja, dass wir dann das ganze Tool in fertiger kompilierter Form hier vor uns liegen haben.
    Sonst wäre das kein Problem. Aber so müssen wir das dissassemblen.
    Und dann haben wir schönen ASM-Code.
    Also das nur wegen dem Verständniss

    http://de.wikipedia.org/wiki/Disassemblieren

    MFG
    Fab
    Eins hab ich erkannt - ich werde immer Schüler bleiben - ein Leben lang




    KISS - Keep it simple stupid ... Die Lösung kann so einfach sein.
    => Packs mal selber an

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •