Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja ok, danke, das habe ich verstanden. Also ich hab bei dem TUT oben gesehen, java Script immer am besten aus nd cookies, aber: ein anderer hat hier mal en tut gepostet, wo er gezeigt hat, das sich die vics über TOR verbinden. Als ich das selbst getestet habe, hat es nicht funktioniert, liegt bestimmt an dem port forwarding oder?

  2. #12
    Anfänger Avatar von The_RaZOr
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ich hatte das mich über Trackbuster abgesichert. Per VPN Account. Nur habe ich nun das Problem, (da ich von Vista auf Win7 umgesteiegen bin) dass wenn ich mich über Trackbuster einlogge, mir sofort die Verbindung gekappt wird :-( Kriege also keine Verbindung :-( Und "ja", ich habe das als Admin ausgeführt ^^

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    hab aber gehört das die Polizei mitlerweil grad nach den Leuten such die TOR benutzen. Da die ja offensichtlich ja dann etwas verstecken!! Stimmt das?

  4. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Nein, sicherlich nicht. Zumindest nicht in Deutschland. Nicht jeder, der Wert auf Anonymität legt, tut das mit der Absicht, seine Verbrechen zu vertuschen. Du hast ziemlich schräge Einstellungen scheinbar.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Und was sollen sie mit denen machen? Einfach behaupten, du führst was im Schilde, weil du anonym sein willst und deswegen dein Haus durchsuchen? Da brauchen sie schon mehr Beweise.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Nene! ich hab das nur gemeint weil ich bei so nem PC laden war und der meinen PC hatte! Dannach hat der viele Programme auf meinem PC gelöscht weil die anscheinend illegal wären(darf er das einfach so). Dazu hat er noch gemeint das Truecrypt gar nichts bringt, da das Programm "encase" anscheinend alles wider rückgänging machen kann.(:O??). Und dann hat er halt noch gemeint das die Polizei zur Zeit halt viel auf TOR achtet und wer es benutzt!!

  7. #17
    Neuling
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo zusammen

    Ich habe eine Frage:

    Reicht ein proxy, vpn alleine oder sollte man immer beides verwenden?
    Welches sind gängige proxy anbieter?

    mfg

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von lucky_strike Beitrag anzeigen
    Nene! ich hab das nur gemeint weil ich bei so nem PC laden war und der meinen PC hatte! Dannach hat der viele Programme auf meinem PC gelöscht weil die anscheinend illegal wären(darf er das einfach so). Dazu hat er noch gemeint das Truecrypt gar nichts bringt, da das Programm "encase" anscheinend alles wider rückgänging machen kann.(:O??). Und dann hat er halt noch gemeint das die Polizei zur Zeit halt viel auf TOR achtet und wer es benutzt!!
    Vor der Verschlüsselung liegen sämtliche Daten ja noch unverschlüsselt auf der Platte. Deshalb müssen diese vor dem überschreiben erst einmal sicher gelöscht werden. Wenn du bei der Option WIPE "none" stehen gelassen hast, dann sind wahrscheinlich noch genügend Fragmente da, welche man mit Encase finden könnte. Ansonsten ist das Schwachsinn das Truecrypt dir nichts bringen würde.

  9. #19
    Anfänger Avatar von DarkGaMeR™
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Allgemeine Infos zum Thema: Proxy, VPN, TOR

    Die Webseite www.proxycheck.6x.to geht nicht mehr oder ?

  10. #20
    Neuling
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Allgemeine Infos zum Thema: Proxy, VPN, TOR

    Zitat Zitat von DarkGaMeR™ Beitrag anzeigen
    Die Webseite www.proxycheck.6x.to geht nicht mehr oder ?
    Schon Lange. Alternativen: http://whoer.net/extended Ip.cc

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •