Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    ich denke, dass das ganze Team im mom recht wenig Reallive hat.
    Die arbeiten mit dem Wurm jetzt noch max. ein Jahr und dann haben die für die Rente ihrer Enkelkinder ausgesorgt.

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  2. #12
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Glaubst du ernsthaft, jemand der soetwas programmiert, würde bei Microsft arbeiten? Das wären doch Perlen vor die Säue; die Autoren vom Conf.icker haben mit Sicherheit um ein vielfaches mehr Niveau als alles, was von Microsoft kommen kann. ^^


    P.S. Die Analyse auf http://mtc.sri.com/Con++++er/ ist sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #13
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    sag ja nur, das niemad drüber nachgedacht hat, ob es Microsoft-ler sind. jemand der sich so gut mit den Lücken auskennt, sollte nahe an der Quelle schaffen. natürlich könnte es jeder sein. aber ich denke das es nicht einfach eine Gruppe fon Win-hassern sein wird, die so viel ärger alleine machen
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    wow das ist echt mies^^
    aber stimmt könnten echt irgendwelche microsoft insider sein, die jetzt ihr gehalt ein "wenig" aufstocken wollen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •