Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard [B] MSN Freezer

    also ehrlich gesagt wunderte ich mich dass der überhaupt noch geht weil der schon ziemlich alt ist aber ihr könnts ja mal testen.. also bei mir ging es eben noch.

    http://rapidshare.com/files/20255215...oaded.exe.html

    viel spaß damit^^

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    76

    Frage

    Ist das kein Virus? Weil so viele Antivir Programme erkennen den ?

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Cooler_Hacker Beitrag anzeigen
    Ist das kein Virus? Weil so viele Antivir Programme erkennen den ?
    also antivir erkennt den bei mir nicht und ich hab den schon sehr lange..
    ausserdem ist der nun wirklich sehr klein .. also weiß nichmal ob es richtige viren gibt dieser größe

  4. #4
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von Cooler_Hacker Beitrag anzeigen
    Ist das kein Virus? Weil so viele Antivir Programme erkennen den ?
    Wer hat Dennis wieder freigelassen? -.-'

    Das ist ein Virus, genauso wie BiFi usw.
    Also auf keinen Fall draufdrücken, sonst kommt die Polizei.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    !!!!! AUF KEINEN FALL !!!!! downloaden !!! ANDERE SAGEN ES IST EIN VIRUS UND MAN MUSS PC FORMATIEREN !!! FINGER WEG DAVON!!

  6. #6
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Lol.
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  7. #7
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Jo thx hab ihn gerade geladen und getestet funktioniert 100%ig und ist auch clean , da cooler hacker gesagt hat er ist infected musst ich ihn einfach mal laden und testen^^, da er ja die neue witzfigur in da hood ist ;D

    EDIT: ich schätze das alter vom master1337 hacker auf 9jahre, wenn er verstand hätte würde er wissen was nen hacktool ist, angeblich hat er ja schonmal nen virusmaker geschrieben^^ weiß dann aber nit was nen hacktool ist und denkt es macht sein pc am arsch, alles klar. Leute wie du machen fh kaputt :>
    Geändert von Dexx (26.02.2009 um 21:21 Uhr) Grund: ....


  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    scheiße ich heul gleich cooler_hacker nur ein tipp für dich las es schreib einfach garnichts mehr ist besser so für dich glaub mir sonnst kannst du dir hier bald noch 10 acc machen ^^

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Dexx Beitrag anzeigen
    Jo thx hab ihn gerade geladen und getestet funktioniert 100%ig und ist auch clean , da cooler hacker gesagt hat er ist infected musst ich ihn einfach mal laden und testen^^, da er ja die neue witzfigur in da hood ist ;D

    EDIT: ich schätze das alter vom master1337 hacker auf 9jahre, wenn er verstand hätte würde er wissen was nen hacktool ist, angeblich hat er ja schonmal nen virusmaker geschrieben^^ weiß dann aber nit was nen hacktool ist und denkt es macht sein pc am arsch, alles klar. Leute wie du machen fh kaputt :>
    9 Jahre?? Der is viel kleiner...Indem Alter konnt ich schon lesen das da steht Hacktool (Not a Virus).

    @Dennis Trotzdem hab ihn auch getestet das is Virus. Du musst Windows im Abgesicherten Modus starten und hal.dll löschen. Dann wieder auf Dektop und "K" drücken. Dann neustarten. Dann ises weg.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Dann kann ich hier keine Ruhe geben wenn ich keinen Freezer hab der funktioniert..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •