Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    DateMake Dialer Avatar von DvI
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Eg kann er nur einen rufen wenn er sieht das dus ehr serhrt besoffen bist und auch beweise hast (geruch...) sonst muss er es zahlen wenn garnichts ist!



  2. #12
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    warum sollte der den krankenwagen anrufen?
    doch wohl höchstens wenn verdacth auf alkoholvergistung besteht oderso
    darf man eigtl generell in der schule besoffen sein?^^

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von zeus7 Beitrag anzeigen
    warum sollte der den krankenwagen anrufen?
    doch wohl höchstens wenn verdacth auf alkoholvergistung besteht oderso
    darf man eigtl generell in der schule besoffen sein?^^
    Ja eigentlich darf Lehrer dann nur aus em Unterricht ausschliessen (Vielleicht in Deutschland anders )

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    wieso soll der lehrer überhaupt so nen aufstand machen. ok wenn er meint dass man wirklich bei 4 % is ok^^ aber wenn man leicht angetrunken is kann er einen ja einfach rausschmeißen oder heim schicken^^
    und wieso soll in der schule sowas verboten sein? ich hab regelmäßig was dabei (nich um in der schule was zu saufen aber ich kaufs halt imemr wenn ich schon mitten in der stadt bin also in der mittagspause)

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect Beitrag anzeigen
    Wenn du willst schreibe ich mal Kat an, dessen Freundin studiert ja irgendwie Jura, die kann dir das dann mit Paragraphen und co erklären...
    Von Arabelle L. würde ich die Finger lassen. Die Psychotante ist eh nur darauf aus, Menschen zu zerstören. Schade für Kat.

    Aber B2T:

    Was der Direktor erzähöt ist Mist und es ist traurig, dass erziehungspersonen meinen, dass ihre Kinder/Schutzbefohlenen dumm und naiv wie Brot sind.

    Den Krankenwagen würde er zahlen müssen, wenn keine Notwendigkeit besteht. Hast due eine Alkoholvergifung bzw. wegen Alkohol einen Kollaps kann es ungüstig für dich ausfallen. Zumindest, wenn deine Versicherung nicht mitspielt.

    Solltest du betrunken sein und dich daneben benehmen, wird wohl eher die Polizei gerufen, die deine Eltern informiert und dich in die Ausnüchterungszelle steckt.

    Alles andere wäre -wie bereits gesagt - Mißbrauch des Notrufs. Irgendwie. Nur letztlich ruft man ja auch nicht die Polizei an, wenn es brennt. Zwar würde die dann wohl die Feuerwehr anrufen aber... naja egal.

    Auf jeden Fall erzählt dein Direktor teilweise Mist. Er hat die Einsatzkräfte zu rufen, die für die Situation angebracht sind. Alles andere wird ihn wohl eher in Teufelsküche bringen, als dich.
    Schade, dass es Erziehungsberechtigte bis heute nicht begriffen haben, dass das reden mit Schutzbefohlenen mehr bringt als eine Erziehung der Angst.

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    lol, erinnert mich an meine schulzeit xD bei uns war es so, lehrerin hat schulleiter geholt, die betrunkenen kinder wurden entweder von eltern abgeholt oder wenn diese nicht konnten der krankenwagen gerufen. allerdings mussten diese NIE was bezahlen!!! im krankenwagen wurden die dann untersucht, ob alkohol getrunken wurde...(der eine wurde sogar wieder zurückgefahren xD, obwohl er was getrunken hatte xD ).

    hab sogar mal mit nem sanni geredet, der meinte, dass normalerweise niemand was bezahlen muss, es sei denn die probanden verhalten sich assozial...

    außerdem müsste höchstens dein lehrer blechen, weil er den gerufen hat, ohne vielleicht konkrete beweise zu haben....also alles angstmache...
    error-->human
    Ein "hacker" ist nichts ohne seine mates!!!
    Alle aufm emo tripp oder was xD
    ICQ: 417-823-490

    post scriptum: weg von meinem profil

  7. #17
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    lol ich glaube die rufen erst die mutter bzw. vater an und villeicht dann wenn du schon am zusammen brechen bist villeicht den krankenwagen ^^

  8. #18
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von eRaSeR! Beitrag anzeigen
    sehr logisch. dann gibst mal nen dummen kommentar ab

    er ruft den krankenwagen sagt du bist rotzevoll
    dabei bistes nicht und trägst die kosten

    okayyyy.... is klar

    hahahahaha xD wie geil !

    Die labert

  9. #19
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Ich denke mal du würdest maximal nach Hause geschickt werden, evtl müsste dich wer abholen.
    Das mit dem bezahlen ist Unsinn. Solange du nicht sagst das du nen Krankenwagen brauchst, muss die Person bezahlen die angerufen hat.
    Sonst könnt ich ja auch überall die Feuerwehr hinbestellen und sagen ja der und der hat angerufen. -.-

    Sinn?!



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    ich sitz betrunken im unterricht und lehrer merkt nix :-D
    Restalkohol ftw

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •