Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    ich sags euch, microsoft will die weltherrschafft! erst fängts mit tomtom an wen tomtom wegen microsoft insolvenz beantragen muss, macht microsoft sicher ein navi system.. und immer so weiter!


  2. #12
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Klar, dass die auf alles Patente haben - die können sich die ja auch leisten. Aber was hat Microsoft bitte mit Auto-Computersysteme mit offenen Plattform-Architekturen, Methoden und Systeme zu Bestimmung der Fahrtrichtung und Auto-Computersysteme mit drahtloser Internet-Anbindung (sry war C&P) zu tun? Microsoft soll sich da mal schön raushalten, sonst lenkt uns unser zukünftiges Navigationssystem vielleicht doch über die abgerissene Brücke
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    sonst lenkt uns unser zukünftiges Navigationssystem vielleicht doch über die abgerissene Brücke
    Aber nur, wenn wir ne Verschwörung gegen M$ am laufen haben und die davon Wind bekommen

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Hmm dass da so ein Wind gemacht wird hier... ich meine ich finde Microsoft auch scheisse und habe nichts dagegen wenn man denen mal Privat ohne Berechtigung ne Software abnimmt. Aber damit Geld machen (und vor allem, weil das schon so lange bekannt war...)!

    Man sollte trotz allem die Leute nicht unfair behandeln (ich denke mal 50% der leser hier nutzen Programme dieser Firma).

    Mich wuerde es interessieren, ob ich auch irgendwelche Malware Patente anmelden kann...das waere ja echt cool.

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    ms wird auch wegen jedem mist verklagt.. und wenn es kaut dem gesetzt halt ihr geistiger eigentum ist dann ist das doch gerechtfertigt.. zumal andere doch auch geld an ms gezahlt haben

  6. #16
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn ihr die Beträge um die es dort geht mal in der Hand hattet dann würdet ihr das auch mal ein bisschen besser verstehen.

    Patente gehören dem der sie zuerst anmeldet und MS halt erster war dann haben alle anderen Pech und müssen sich ne Lizenz kaufen, so ist das nun mal.

    und mehr als die hälfte von euch nutzen MS Produkte.

    und nochmal zu Patenten, nur weil man ein Patent auf etwas anmeldet muss man es nicht bauen und auf den Markt bringen das erledigen andere und die dürfen dann an denen Geld abdrücken die des Patent angemeldet haben !
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #17
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    die haben sie doch nicht mehr alle......
    ich kann mich erinnern, dass vor ca. einem jahr ein typ privat ein patent angemeldet hat für eine technik, die microsoft verwendet und offensichtlich hat wurde er bestochen, um das patent an microsoft zu geben, sonst wäre es schon zu verhandlungen gekommen, die in den news stünden
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •