Hey leute =)
Ich habe unteranderem bei "news" gesehen das ihr oft Microsoft als not geile Säcke usw bezeichnet. Das sind sie auch aber trotzdem nehme nwir als beispiel die xbox 360 mein Freund hat sich Halo3 von mir ausgeliehen und hats bei seiner sehr guten Pflege natürlich geschrotttet sowie seine xbox -.-
Ja wir dachten uns schicken wirs mal bei Microsoft ein und gucken was der spass kostet wir dachten an reperatur kosten so an 100-200 euro fuer spiel und kaputte xbox. Ja gesagt getan eingeschickt und eine Woche später kommt eine kommplett neue Xbox an und ein neues Halo3 mit super geiler special Hülle die ich noch nie im Laden gesehen habe. Sie sind Geld geil aber trotzdem geben sie einen 1a support. Habe öffters dann auch noch kaputte spiele hingeschickt ohne probleme sind neue angekommen nie einen cent bezahlt. Ach und fuer die schlau meier (was ich mir auch schon dachte xDD) mind. 60 % der Cd müssen erhalten sein sonst koennte man sie auch 2x hinschicken^^ Aber wer weis wer lw hat zerbricht sein spiel mal und schickt microsoft 2x n Packet^^. Finde Microsoft seidem garnicht mehr so schlecht ;P
mfg Kevin