Was bringt dir das?
Wenn das gehen würde, was mir jetzt nicht bekannt ist, würde das höchstens die Performance verschlechtern.
Weißt du was der Sinn einer DLL ist ... sagt dir auch z.B. OOP was ... und wenn man sich davon die Definition durchliest gibts da bestimmt irgendwo den Satz: "Um die Wiederverwendbarkeit eines Code-Modules zu erhöhen" (oder so ähnlich).
Und das Hauptmerkmal einer OO-Sprache sind die Klassen.
Und DLLs sind ja Klassenbibliotheken (heut zu Tage meistens ... und da du mit Visual Studio arbeitest denke ich mal, dass du eine morderne OO-Sprache nutzt) ... kombiniere ... ah DLLs sind auch eine wichtige Möglichkeit die Wiederverwendbarkeit zu erhöhen. Und das waren sie auch immer ... auch als die OOP nicht so in aller Munde war.

Ach und wenns dir nur um die Verteilbarkeit geht ... versuchs mal mit Archiven oder Setups ... Ich kann da nur InnoSetup empfehlen und je nach dem was wie ein Vs du benutzt gibts da ja auch die Möglichkeit Setups zu erstellen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

MFG
Fab


PS: Also in Setups kannste dann natürlich die DLLs mit einbinden ... aber ... du greifst normaler Weise nicht auf den Inhalt der DLLs zu.