Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von TamCore Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat eh kein Geld mehr und gibt trotzdem eine Million/Milliarde nach der andern aus... Als ob wir net genug Schulden hätten... Scheiss Regierung.. Wer macht mit bei der nächsten Revolution?
    Das kannste dir getrost Abschminken. Da sind Deutsche wohl anders gestrickt als z. B. Franzosen. Hat man ja in Preußen damals gesehen. Keiner hatte Bock mehr auf den König aber nur ein Bruchteil hat sich aufgelehnt. :o

    Zum Thema: Bin unglücklicher Besitzer einer 6000er Leitung, welche aber auf 2000er Niveau läuft, weil mehrere Anschlüsse an einem Port in der Straße verlegt sind... Naja 16000 wären ein Traum.
    Geändert von Hotwire (01.03.2009 um 22:26 Uhr)

  2. #22
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Wow,schnelles Internet für jeden.
    Deutschland soll sich so erstmal wieder aufrappeln.
    Alles geht hier vor die Hunde,aber keiner sieht es,gehts noch?

    Klar,Deutschland hat auch keine größeren Probleme,als langsames Internet.
    Mein Gott,sitzen da oben an der Spitze eigentlich nur Schwachmaten?
    08.03.2009

  3. #23
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard

    Wenn ihr, so wie ich, auf dem Dorf wohnt, ist die einzige möglichkeit an schnelleres Internet zu kommen das die Gemeinde sich dafür einsetzt. Die Telekom legt erst Glasfaser wenn sich das von den Kunden her lohnt (Wie in der Stadt).
    Alles kann - nichts muss.

  4. #24
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Suizidhilfe Beitrag anzeigen
    Wenn ihr, so wie ich, auf dem Dorf wohnt, ist die einzige möglichkeit an schnelleres Internet zu kommen das die Gemeinde sich dafür einsetzt. Die Telekom legt erst Glasfaser wenn sich das von den Kunden her lohnt (Wie in der Stadt).
    Word!

    ist bei mir das selbe , ich hoffe das diese entscheidung dafür sorgt das auch in meine Dorf endlich einmal richtiges DSL verfügbar ist

    ich hab nur magere 9 kb Upload und 46,5 KB dl

    MfG

  5. #25
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von MöchtEgernhacker Beitrag anzeigen
    Die die DSL haben, haben jetzt gut reden, wenn man aber für 1MB ne Viertel Stunde warten muss, des is schon echt abnormal!
    Ich verstehe sowieso nicht, wie man wenn man allein durch Vorsteuer in 2 Monaten (weiss die genaue Zahl grad ned) an die 20 Milliarden einnimt (das ist aber noch nicht mal ganz die hälfte aller Steuern) so hohe Schulden haben kann
    tja wenn man sich die Taschen erstma selber vollmacht und dann allen unternehmen die hochspekulativ verkackt haben auchnoch Geld in den Rachen wirft obwohl es sowiso schon aussichtslos is geht das ganz schnell 0.o

    ^^ btw kennt ihr die Cisco-Oma aus schweden 40gbit inet 0.o
    http://www.netzeitung.de/internet/695831.html
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  6. #26
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    schnellres internet wäre nicht
    schlecht deswegen wechsel ich denächst zu Kabeldeutschland
    da hab ich dann ne 32mb leitung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •