Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    natürlich ned, ich würde dem jenigen dem sie gehört ja ein Angebot machen, wenn er mit mir schreiben würde, außerdem bin ich 99999999999999999% nicht der einzige der hier ICQ Uins klaut o.O fast alles was hier im BM is is doch geklaut (Accounts) oder gefaked >.< und ich will EINE Uin und wer angemacht :-(
    Es geht hier doch ums Prinzip... wenn alle von einer Brücke springen, sagst du dann auch "ich darf es, weil es alle machen"? Wenn sich alle so rechtfertigen würden, hätten wir ein großes Problem.

    Dir ist es was wert, wenn dir Jemand das Passwort klaut? Vielleicht ist die UIN ja gerade gegen diesen Wert verkäuflich, also Rede doch mit dieser Person!

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Toastbrot Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch ums Prinzip... wenn alle von einer Brücke springen, sagst du dann auch "ich darf es, weil es alle machen"? Wenn sich alle so rechtfertigen würden, hätten wir ein großes Problem.

    Dir ist es was wert, wenn dir Jemand das Passwort klaut? Vielleicht ist die UIN ja gerade gegen diesen Wert verkäuflich, also Rede doch mit dieser Person!
    Ich wollte mit ihm schreiben, bekomm aber nie Antwort :-(


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •