Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Trojaner Avatar von .#Raz3r™
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    64

    Frage Hilfe!!! Ist der traffic ausreichen? pls help...

    ich bekomme 50gb traffic free
    aber wie ist das meint ihr ich verbrauche die denn ich rechne so mit etwa 200 user jeden tag auf dem teamspeak server!?

    würde der traffic von 50GB pro monat dann ausreichen!?
    noch zu bedenken er soll auch noch perlmod drauf sein auf dem server!



    Gibt es den keinen der das weis ob mir der 50Gb traffic langt wenn ca. 200 user pro tag auf den server kommen?

    nicht zu vergessen perlmod läuft noch mit und es soll noch vllt unter anderem ein music bot laufen!

    danke im vorraus für eure nice antworten!

    Lg .#Raz3r™
    Geändert von .#Raz3r™ (01.03.2009 um 14:26 Uhr)
    Biete: -= Support =-

    • [Trojaner/HTML/W-LAN/FlexHEX/Scripte/TeamSpeak/Coden/Computer-Reparieren, Hacken, Phishing/Support für dies und das Via ICQ,MSN,Teamviewer oder PM!



  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Nein das reicht nicht. Auf meinen Server sind weniger Leute und wir machen fast 50 GB Traffic im Monat.

  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zur überschlägigen Rechnung kannst Du die Info verwenden, dass die Codecs zwischen 3,4kbit/s und 25,9kbit/s benötigen.
    Im ungünstigsten Fall also 25,9kbit/s = 93240kbit/h = 11655kByte/h = 11,38MByte/h ohne Protokoll-Overhead.


  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Bei 200 Usern? Eher nicht.
    Musst halt dann nen niedrigen Codec einrichten... Rechne mal so mit 10GB/Monat/20Slots

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    naja es kommt halt drauf an wielange sie drauf sind, wenn die da 10h am tag drauf sind oder 1std. wenn die die ganze zeit reden oder nicht^^ das sinkt dein traffic und mächtig

    ich hatte früher nen vserver bei server4you und der hatte
    2.000 MHz Prozessor-Power
    15.000 MB Webspace (SCSI)
    384 MB RAM
    768 MB FlexRAM*
    1.500 GB Datentransfer/Monat
    1 feste IP-Adresse inkl.
    PremiumBackup für alle Daten
    PremiumFirewall
    _____________________________
    € 8,85 monatl.
    Geändert von Dexx (01.03.2009 um 14:42 Uhr)


  6. #6
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    Reicht niemals 200 leute mit 50 gb durchzubringen aber was ist das für ein Ts weil der sogut besucht wird ?^^

    Würde aber keinem einen Vserver bei Server4you empfehlen ...


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

  7. #7
    Trojaner Avatar von .#Raz3r™
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    Der server ist deshalb so gut besuch weil ich den server bereit stelle für wars oder wenn leute mal eben auf die schnelle mal nen ts brauchen weil ihrer down ist oder weil sie keinen haben oder probleme mit ihrem server haben usw.... aben ein dicker puplic server... =)

    was meinst ihr wo ich am besten einen billigen vServer hoster bekomme der kein traffic limit hat der brauch keine power haben nur gerade so das ts server drauf laufen kann mit perlmod und einen music bot mehr soll es nicht sein =)
    Geändert von .#Raz3r™ (01.03.2009 um 15:16 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Biete: -= Support =-

    • [Trojaner/HTML/W-LAN/FlexHEX/Scripte/TeamSpeak/Coden/Computer-Reparieren, Hacken, Phishing/Support für dies und das Via ICQ,MSN,Teamviewer oder PM!



  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Wenn du da Music streamen willst, wir der Traffic ja schon wieder in die höhe getrieben.

    Wenn du nur auf Traffic ausbist, ist S4Y das richtige für dich. Die haben einfach hammer viel Traffic dabei für nen guten Preis. Die Leistung der Server ist auch genug für ein paar TS-Server. Nachteil: Der Support ist der schlechteste, denn ich je versucht habe zu nutzen.

  9. #9
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    was ihr gegen s4y habt weiß ich nicht, ich hatte da 2jahre nen vserver bzw. früher bei webperoni wurden ja von denen abgekauft und in der zeit war der server glaub 2mal down in der nacht von 5-7uhr wegen wartungsarbeiten, von daher kann ich euer geflame nicht nachvollziehen, sind billig und geben was versprochen wird und ich habe z.Z. immernoch nen root bei denen und kann mich nit beschweren.


  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Du hattest wahrscheinlich noch nie Probleme. Von der Leistung und dem Preis stimme ich dir zu, da sind die einsame Spitze, aber wehe es funktioniert mal was nicht. Auf das Ticket System wird garnicht erst geantwortet, und wenn du die ach so tolle Hotline anrufst, machen die nichts weiter als ein Ticket für dich zu erstellen. Hat so 2 Tage gedauert bis !angefangen! wurde an meinem Problem zu arbeiten, was dann aber zum Glück in 1-2h erledigt war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •