Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard phpBB erstellen

    Hi kann jemand mal ein Video tut machen wo erklärtz wird wie man so ein Board wie dieses (Free-Hack) erstellt? Wie man Styles verwendet und alles mögliche was man wissen muss.
    Wäre echt voll cool

    thx im voraus

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    meinst du phpBB 2 oder phpBB 3 RC?

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    so wie Free-Hack..

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Daten auf den Ftp laden www.deineadr.de/install/install.php aufrufen daten eintragen und fertig.

  5. #5
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    welche daten????????????< O.o

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    (phpbb-2.0.22.tar.gz) gib das bei google ein und wirst gleich ein download finden.

  7. #7
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    ok thx werds probieren, wenns nich klappt frag ich nochmal

  8. #8
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard

    Wenn du Hilfe brauchst, dann add mich in ICQ

  9. #9
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    ich hab es hochgeladen aber da is kein install ordner? wie mach ich das?

    da sind nur diese ordner:

    admin/
    db/
    docs/
    images/

    und die datei : config.php

    Need Help!!

  10. #10
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    oh mann jez is install ordner da aber wenn ich auf meineadresse.de/install/install.php gehe kommt:

    Code:
    Warning: main(./../extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 314
    
    Warning: main() [function.include]: Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 314
    
    Warning: main(./../includes/constants.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 322
    
    Warning: main() [function.include]: Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 322
    
    Warning: main(./../includes/functions.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 323
    
    Warning: main() [function.include]: Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 323
    
    Warning: main(./../includes/sessions.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 324
    
    Warning: main() [function.include]: Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/mulds/install/install.php on line 324
    pls HELP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •