Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    genau das gleiche habe ich auch gelesen, danach wirst du definitiv in der lage sein einen klg zu machen... das beschreibt die geschichte mit SetWindowHookEx

    alternativ könnte man auch die WndProc der einzelnen Prozesse Hooken, geht ganz easy mit Set- und GetWindowLong und dann halt GWL_WNDPROC wenn ich mich nicht irre, habe das mal verwendet um die wndproc des explorers zu hooken um darauf zu reagieren wenn man mit der maus über den start button geht, habe ihn dann wegspringen lassen :-D sollte genau so gut mit den keyboard events klappen die ja auch über die wndproc reinflattern

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke für die umfassende HilfE!!
    werde mir mal das tut zu gemüte führen ;P

    GReetz
    Eviator

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    was willstn mitm keylogger wende nen trojaner hast? x.X
    also meiner meinung viel zu viel arbeit die kake da rauszusuchen xD

    also stealer und besonders trojaner würd ich da vorziehn

  4. #14
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    noch einen grund mehr einen klg zu schreiben der eventuell interessante loginfenster automatisch erkennt, fenter rausfiltern kann wie z.B. das von counter strike damit der log nicht voll mit wsad ist und viele andere lustige sachen ...

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    bei mir isses umgedreht^^ bei mir is beim klg immer alles vollgesaut..aber mit bifrost oda shark ises schön übersichtlich :p^^

  6. #16
    Anfänger Avatar von serge2007
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    hi ich bin zimlich neu hir und möchte lernen mit Delphi umzugehen und zu programmiren aber mir ist zimlich unklar warumm es immer leute geben muss die irgendwechen mist coden müssen.. ich habe viele trades gesehen wo leute anderen raten vieren ,trojaner,stealer oder änliches zu coden... man macht doch mal was sinnfoles mit deurem können und wissen als anderen die pw`s zu klauen und pc`s mit vieren zu verseuchen es gibt so viele möglichkeiten sinnvolles zu machen da muss man doch nicht anderen schaden zufügen oder?
    mfg DerRusse

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von serge2007 Beitrag anzeigen
    hi ich bin zimlich neu hir und möchte lernen mit Delphi umzugehen und zu programmiren aber mir ist zimlich unklar warumm es immer leute geben muss die irgendwechen mist coden müssen.. ich habe viele trades gesehen wo leute anderen raten vieren ,trojaner,stealer oder änliches zu coden... man macht doch mal was sinnfoles mit deurem können und wissen als anderen die pw`s zu klauen und pc`s mit vieren zu verseuchen es gibt so viele möglichkeiten sinnvolles zu machen da muss man doch nicht anderen schaden zufügen oder?
    mfg DerRusse
    ich stimme dir voll zu,
    jedoch kann man auch mit programmen die schaden anrichten / anrichten können.. viel lernen

    letzt endlich ist es jedem selber überlassen was er mit seinem wissen programmiert

    :b2T

    google spuckt einiges über das thema aus siehe:

    http://delphi.about.com/od/windowssh...board_hook.htm
    http://delphi.about.com/od/kbwinshell/a/delphi_hook.htm
    http://www.delphitricks.com/source-c...oard_hook.html

    vielleicht ist was dabei

  8. #18
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von serge2007 Beitrag anzeigen
    hi ich bin zimlich neu hir und möchte lernen mit Delphi umzugehen und zu programmiren aber mir ist zimlich unklar warumm es immer leute geben muss die irgendwechen mist coden müssen.. ich habe viele trades gesehen wo leute anderen raten vieren ,trojaner,stealer oder änliches zu coden... man macht doch mal was sinnfoles mit deurem können und wissen als anderen die pw`s zu klauen und pc`s mit vieren zu verseuchen es gibt so viele möglichkeiten sinnvolles zu machen da muss man doch nicht anderen schaden zufügen oder?
    mfg DerRusse
    also diese ganzen funviren sind tatsächlich unnötig, aber mit trojanern, stealern usw. kann man sich eben selbst bereichern, da geht es nicht darum, anderen schaden zuzufügen.
    außerdem macht es spaß malware zu programmieren
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  9. #19
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Es ist leichter als du glaubst.
    Google hätte da mehr geholfen.

    Nun, scheinbar googelst du nicht besonders gut.
    Ich gebe dir einen fertigen Keylogger. (Code natürlich)
    ABER: Ohne Fleiß kein Preis.

    Ich möchte RadioButton im Webbrowser auf checked setzen. Gibst du mir Antwort auf mein Problem, löse ich dein Problem.
    Das ist doch ein faires Angebot oder ?


    EDIT
    SORRY. Mein Angebot steht nicht mehr, habe es rausgefunden wie es geht.
    Geändert von BlackHook (29.06.2009 um 21:10 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •