Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard visual c++ 2008 express edition problem

    heyy leute hoffe ihr könnt mir helfen ,also ...

    erstmal ich bin ein totaler anfänger in c++
    ich habe einen hello world projekt gemacht . ist ja bekanntlich eines der beliebtesten ^^. so hat auch alles geklappt ich habs gespeichert dann wollte ich einen taschenrecher machen. ich bin auf debuggen gegangen doch c++ zeigt mir immer diese meldung an:

    system kann den pfad nicht finden.
    ich muss immer erst unter C:\dokument und einstellungen \mein pc\viusal studio 2008 welches ich dann lösche. mein problem ist dann kurzzeitig, doch es kommt immer wieder bei 2ten mal speichern

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfG
    inmate

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    das hatte ich auch mal^^ .. aber bei mir lag es am source-code ..
    hast du eingestellt dass das ein konsolen projekt ist?

  3. #3
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    habe ich auch versucht und ein win form projekt. es kommt immer der selbe fehler -.-

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    sonst mach n reinstall^^

    aber war das oben schon alles von der fehlermeldung oder ist da nochmehr .. sowas wie das hier


    c:\dokumente und einstellungen\user\eigene dateien\visual studio 2008\projects\test3\test3\test3.cpp(4) : warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
    "stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
    c:\dokumente und einstellungen\user\eigene dateien\visual studio 2008\projects\test3\test3\test3.cpp(14) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
    Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\test3\test3\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    test3 - 1 Fehler, 1 Warnung(en)

  5. #5
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    genau der satz ^^

    Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\test3\test3\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    test3 - 1 Fehler, 1 Warnung(en)

    system konnte den angegebenen pfad nicht finden

    so steht es da.

    ich werde nochmal n reinstall versuchen und c++ in einem anderen ordner installieren vllt hilfts ja

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    les dir das mal durch^^ also danach ging es bei mir ^^

    http://www.c-plusplus.de/forum/viewt...is-235012.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •