Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122
  1. #111
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Aber sein PW war 1234abcd, kein Scheiß xD

    Quelle nach PM an mich, glaube nicht, dass ich das Forum hier posten darf :p

    MfG
    Kenn die Seite habe sie heute durch zufall gefunden, da stehen auch PW's von einigen hier ausm Board :p
    Und sein "jetziges" pw is 0900trip0t0900






  2. #112
    Bugbear Wurm Avatar von T!g3r
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von BadboyGER Beitrag anzeigen
    Juhuuu , Codesoft ist weg !!!111
    Endlich !!! Im FOrum ist nur geistiger Dünnschiss entstanden,
    Source-Klau, billige Toolz.

    ~BadboyGER
    was geht denn mit dir warum bist du so happy xD

  3. #113
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Auf Internet-Ermittlungen spezialisierte Beamte des Landeskriminalamts (LKA) Baden-Württemberg haben einer Mitteilung zufolge ein Forum zum Austausch von Schadsoftware vom Netz genommen. Auf der Plattform codesoft.cc wurden Passwort-Stealer verkauft und Informationen über das Ausspähen von Daten und das Fälschen von Kreditkarten angeboten. Administrator und Betreiber des Forums soll ein 22-jähriger Schweizer aus dem Kanton Luzern/Schweiz gewesen sein, der auch die Schadsoftware “Codesoft PW Stealer 0.5″ unter seinem Nicknamen “tr1p0d” entwickelt und angeboten haben soll.
    Nach einem Rechtshilfeersuchen der Staatsanwaltschaft Offenburg hatten Schweizer Kriminalbeamte die Wohnung des 22-Jährigen am 25. Februar 2009 durchsucht und dabei zwei PCs mit Speicherkapazitäten von mehreren Terabyte sowie umfangreiche Aufzeichnungen aufgefunden und sichergestellt. Den Angaben des LKA zufolge wurde auch die Benutzerdatenbank des Forums “mit allen Erreichbarkeiten und IP-Adressen von Usern gesichert”. Sie werde nun ausgewertet.
    Zuvor hatten die Ermittler auf einen Server bei einem deutschen Provider illegal ausgespähte Daten gefunden, die von infizierten PCs dorthin gesandt und in einer “Dropzone” zwischengelagert waren. Die Internetfahnder des LKA werteten die Zugriffe auf diesen Server aus und konnten so zwei mutmaßliche Haupttäter, einen 25-Jährigen aus dem Ortenaukreis und einen 28-Jährigen aus Niedersachsen, identifizieren. Sie stehen im Verdacht, seit September 2008 über 80.000 PCs weltweit mit der Schadsoftware “Codesoft PW Stealer” infiziert zu haben.
    Der Trojaner hatte sämtliche sensiblen Daten der Anwender infizierter PCs wie Benutzernamen oder Kennwörter gesammelt. Diese illegal beschafften Informationen sollen dann anschließend in einschlägigen Internetforen gewinnbringend verkauft worden sein. Weitere Ermittlungen zielen nun laut LKA auf eine bisher noch nicht bestimmbare Anzahl von Tatverdächtigen, die mit den ausgespähten Daten betrügerische Warenkäufe im Internet getätigt haben sollen.




    Geil geil geil !!!!


  4. #114
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Paloxus Beitrag anzeigen
    Kurz was zum Thema IP loging auf Codesoft
    Codesoft hatte IP logs, das stimmt. Dennoch hatte tr1p0d damals als hs busted wurde eine Idee, IP Logs eingeschalten lassen aber ein zusätzliches Script laufen lassen das dann alle IPs der Users mit erhötem Rang ( Mods, S-Mods, Admin & Vip ) deletet.

    Zum Thema Down wegen Busted
    Die Downtime war schon lange vor dem 25. jan. geplant.

    MFG. Paloxus ( EX S-Mod von Codesoft ).
    find ich auch mal ne idee, falls die schnittlauchtruppe doch in den server kommt finden sie ncih wirklich viel verwertbares. die suchen da ja mehr nach höhergestellten usern oder nach bestimmten

  5. #115
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Barbers Beitrag anzeigen
    . die suchen da ja mehr nach höhergestellten usern oder nach bestimmten
    ich frage mich ehrlich gesagt woher du diese information hast

  6. #116
    Trojaner
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    nur dumm für leute die eine hohe postzahl haben...

  7. #117
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    @ T!ger

    Das Board war der Horror , nur Kiddys , Ripper und unhöfliche Riesenbabys!

    ~BadboyGER


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  8. #118
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Zitat Zitat von th3flood Beitrag anzeigen
    ich frage mich ehrlich gesagt woher du diese information hast
    /sign bestimmt ein i-net späher ^^

    ich hoffen nur sie schauen nicht noch bei mir vorbei wenn sie schon in der schweiz sind


  9. #119
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von BadboyGER Beitrag anzeigen

    Das Board war der Horror , nur Kiddys , Ripper und unhöfliche Riesenbabys!
    in diesem thread geht es nicht um freehack!
    bitte kein ot!
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  10. #120
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    leute sowas nennt man logik, die können dich wegen 20 posts wo der großteil nur inhaltloser schunt ist nicht drankriegen, außer man bietet da dann irgendwas wie cc faking usw. an, da is man dann aber selber schuld xD

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •