Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard Steam Games gekauft! Fremd PC Östereich via Paypal

    Moin,
    Ich habe auf ein Australia rechner mit ein Paypal acc von ein deutschen 4Steam spiele gekauft! Habe auf den rechner Steam installiert und danach ein neuen Account erstellt und mich eingeloggt 4x Left4dead four pack ausgewählt und mit Paypal gekauft (Visa bezahlt) Dann kam am ende der typ an pc steam Deinstalliert und mein Trojaner auch so die Games sind bezahlt mir kann im eigentlichen sinne nichts passieren oder? Denn ich sitze ja ganz hinten dranne von den aus Deutschland Paypal daten verwendet und auf den Ösi rechner mich eingeloggt und das Gekauft und auch Account erstellt.
    Jetzt ist meine frage ich habe mich noch nicht auf mein rechner oder sonstig eingeloggt ob ich mich einloggen kann ohne rechtliche folgen das die vielleicht bei Steam nach haken oder ob ich das über ein anderen rechner machen sollte denn ich möchte die Games via Gift zu Freunden Schenken die 4Left 4 Dead spiele das sie dann eine Gift erhalten. Da wollt ich fragen ob ich das ruhiges gewissen via mein rechner machen kann oder ob ich doch lieber auf ein anderen rechner zurückgreife und es von denn aus mache. Und wie steht meine Sicherheit momentanlich?

    Gruss Sam

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    denk dir nichts dabei, steam überprüft solche kleinen sachen nicht...schlimmsten falls sperren sie dir deinen Account.

    Ach ja, es heißt Austria nicht Australia

    mfg der_Dude

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Du hast das Falsch verstanden Ich habe über ein Fremden Computer gekauft 4Four left 4 dead auf den PC in Austria so ist ein neuer Account den ich erstellt habe. Jetzt ist meine frage ob ich mich unbesorgt in diesen Account einloggen kann und die Gekauften games an meine Freunde Schenken kann oder ob ich das sein lassen sollte oder ob ich mich via ein Anderen VIC einlogge und die spiele dann versende?
    Also mir sollte eigentlich nichts passieren habe von den Deutschen in Berlin oder so die Daten via Stealer gezogen dann auf Ösi rechner der AFK War steam installiert account erstellt spiel ausgesucht gekauft mit den Paypal account aus Berlin. und dann wollte ich sie us senden dann kam er wieder nu meine frage wie schauts aus? Kann ich mich besorglos einloggen oda gibt Steam daten weiter wenn die angefragt werden oda oda oda oda oda oda????

    Hat keiner ne Meinung? Ob ich das machen kann via ein anderen pc die Spiele zu denen Accounts sende ? Sollt Eigentlich nicht gefährlich sein oder ? wenn ich das machen oder kann ich das auch auf mein rechner machen denn habe den acc bei ein anderen rechner erstellt.
    Geändert von assualt (05.03.2009 um 21:06 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von PhoeniXDreameR
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Solange es nicht der Account ist, den dein vic benutzt, kannst du dich unbesorgt in den account einloggen.

    PS: Suche zzt. einen L4D acc. Kann dir vieles dafür bieten.
    Kannst mich ja bei ICQ anschreiben (oder per PM) wenn du interesse hast.
    Verkaufe/Tausche
    Battlefield 2 + Special Forces Key, Diablo II Key, CheatHappens Unlimited Account,
    Unreal Tournament 2004 Key, Trackmania United Forever Key


    Suche
    Guten BattleForge Account oder BFP's, Steam Acc's, Sonstige Original Keys

    epic-phoenix gmodphoenix

  5. #5
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    @PhoeniXDreamer du solltest deine Sigi mal bearbeiten wenn du nicht gebannt werden möchtest. PP und dies Zeug ist hier strengstens untersagt...

    Zum Thema; ka kenne mich mit Steam garnicht aus.
    Aber evl hilft ja ein Blick in die AGB/FAQ dort.
    Hört sich aber relativ sicher an wie du das gemacht hast.
    Ansonsten mit VPN/Vic Sock einloggen...
    Geändert von Nobody. (08.03.2009 um 22:51 Uhr)






Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •