Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard Neunjähriges Mädchen treibt nach Vergewaltigung durch Stiefvater Zwillinge ab

    In Brasilien hat sich ein mit Zwillingen schwangeres neunjähriges Mädchen und mutmaßliches Inzest-Opfer einer Abtreibung unterzogen. Der Stiefvater des Mädchens sitzt seit vergangener Woche unter dem Verdacht der Vergewaltigung in Haft, wie die Polizei mitteilte. Die katholische Kirche hatte sich gegen den Schwangerschaftsabbruch in der 15. Woche ausgesprochen.

    Die Abtreibung wurde in einer Universitätsklinik Amaury de Medeiros durchgeführt. Klinikdirektorin Fatima Maia sagte der Zeitung "Jornal do Brasil“, die Schwangerschaft habe ein ernstes Risiko für das 36 Kilogramm schwere Mädchen dargestellt.

    "Sie ist sehr klein. Ihre Gebärmutter kann kein Kind halten, geschweige denn zwei Kinder.“ Brasilianische Medien zitierten Polizeiberichte, denen zufolge der 23-jährige Stiefvater das Kind bereits seit seinem sechsten Lebensjahr sexuell missbraucht haben soll.

    Angeblich zahlte er ihr einen Real (knapp 0,40 Euro) für jeden Missbrauch. Er soll sich auch an der körperbehinderten großen Schwester des Mädchens vergangen haben. Der Mann wurde am Donnerstag festgenommen, als er fliehen wollte.



    Quelle: MSN

  2. #2
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Quote entfernt by H4x0r007.. Boardregeln 2.6: Komplettes Quote des vorhergehenden Posts

    0.o krasse scheisse haben die keine Mutter die dem auf die Fresse haut??? Kranke Welt...
    Geändert von H4x0r007 (08.03.2009 um 10:00 Uhr)
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    so ein schwein gehoert hingerichtet... wenn das wer mit meinem kind machen würde wäre das das garaantierte dtodesurteil...

  4. #4
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    In den ländern nichr da hat immer noch der Mann das sagen
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #5
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Lol hier ists auch nich besser ... hier bekommste für Kindermissbrauch 2 jahre ... hab noch von keinem fall gehört der zu mehr als 2 jahren verknackt wurde, und auch wirklich die volle zeit abgesessen hätte... auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine dastehe , aber meiner Meinung nach, haben solche Menschen den tod verdient und zwar keinen schnellen und nichts geringeres .... In diesem Sinne ein Hoch auf die Länder deren Rechtssystem faire bestrafung noch zulässt *daumenhoch*

  6. #6
    kat23
    Gast

    Standard

    Sachen gibt's...

  7. #7
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Yotian-Jilad Beitrag anzeigen
    Lol hier ists auch nich besser ... hier bekommste für Kindermissbrauch 2 jahre ... hab noch von keinem fall gehört der zu mehr als 2 jahren verknackt wurde, und auch wirklich die volle zeit abgesessen hätte... auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine dastehe , aber meiner Meinung nach, haben solche Menschen den tod verdient und zwar keinen schnellen und nichts geringeres .... In diesem Sinne ein Hoch auf die Länder deren Rechtssystem faire bestrafung noch zulässt *daumenhoch*
    Hab ma gehört in Mexico bekommt man n glasröhrchen vorne rein das wird dann zertrümmert ^^ bin auch stark für sowas

    der hat dann sicher länger kb mehr nen dicken zu bekomm......
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  8. #8
    W32.Unlimited
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    wiederlich...
    We find Trii
    -- Member since 2004 --
    -- "Fast"-Gründungsmitglied von Free-Hack.com --
    Trojan-Support via ICQ: 499-121-109

  9. #9
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    es ist ja nicht schlimm sex mit einem etwas jungeren menschen zu haben z.b 21 mit 17

    wenn da wirklich liebe im spiel ist und nichts aufgezwungen ist

    aber bei sowass wie oben ne da wird mir schlecht der typ weis garnicht was er damit den kindern antut und sich auch noch an Behinderten zu vergehen ist für mich schier der wahn sowelchen leuten gehören bestraft

    nein nicht mit freiheits entzug nein die sollten nackt an den pranger gestellt werden und die bürger sollen entscheiden was sie dann mit ihm machen am besten sollte da mal eine frau kommen die muskeln hat und den mal zusammen schlagen
    Geändert von N4dja (06.03.2009 um 11:24 Uhr)

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    omg solche schweine
    Chuck Norris wird nicht betrunken sondern der Alkohol wird Chuck Norris

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •