Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Trojaner Avatar von bugyc66
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Eldra Beitrag anzeigen
    Zitat von Hamtaro
    Natürlich ist sowas krank und widerlich, aber sind wir jetzt Free-Hack oder Bild-hack?
    Nachrichten dieses Niveaus dienen doch meistens nur dazu die perverse Sensationslust des Heers der "kleinen Männer von der Straße" zu befriedigen.
    Auf einem Securityforum haben meiner Meinung nach solche Nachrichten allein schon wegen des fehlenden Bezugs nichts zu suchen.
    Jeder der seine 5 Sinne zusammen hat, weiß dass diese Welt voller kranker Dinge ist, da muss man keine Nachrichten posten, die von perversitätsgeilen Schmierenschreiberlingen (gmx, msn, web.de, Bildzeitung) aus reiner Profitgier verfasst wurden und den Opfern auf diese Weise auch keinen Gefallen tun.





    Der beste Post im thread. Und er wird einfach ignoriert...
    ja das ist so.

    Hat eh keinen sinn der Typ kommt davon (mit 2 jahren) danach beobachtet mann ihn und wenn es wieder ans licht kommmt ab in den knast es ist eine endlos schleiffe mit denen idioten
    mein Blog!
    Momentmal da heist es ja Cash_eye! wiso?
    Weil ich Cash_eye und Bugyc66 Bin. Zwei sehlen in meiner Brust

  2. #32
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Wie vorhin schon einer sagte: Sich darüber aufzuregen bringt nichts. In Mexiko liest keiner den Post hier.
    Da ihr jetzt 3 Seiten vollgesülzt habt mit "Der Typ gehört hingerichtet", close ich hier mal, bevor das Ganze noch weiter in Spam ausartet.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •