Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von sTalk3er Beitrag anzeigen
    In den ländern nichr da hat immer noch der Mann das sagen
    Achwas hab da verwante du weiß doch nich aus welcher Sozialen Schicht das Mädchen stamt

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Diese Leute sollten nackt im Zirkus anzuschauen sein, damit man sie mit mit Steinen abschiessen kann.

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    @The Boy:

    Naja da ist nichts schlimm dran, ab 16 sind hier auch die Gesetze so dass du ++++en (man verzeihe mir den Ausdruck bitte) darfst wen du willst (ausser juengere). Wo ich vielmehr bei uns ein Problem sehe ist es wenn eine Mutti den 16-jaehrigen Freund der 15-jaehrigen Tochter anzeigt, weil fuer den wird es schwer mit ner Vorstrafe nen Job zu finden.

    Wer jedoch Kleinkinder missbraucht hat in der Oeffentlichkeit nichts verloren - so einer gehoert in ne geschlossene Anstalt fuer Psychos...das macht doch kein normaler Mensch!

  4. #14
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    ich finds echt wiederlich und dann bezahlt er sie auch noch dafür -.-
    hat der keine frau an der er sein spaß ausleben darf oO
    Rechtschreibfehler kann sich jeder für sich selbst korrigieren !!!

  5. #15
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    er hätte ja wenigstens ein kondom benutzen können -.-

    echt ein wiederliches schwein...

  6. #16
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    bin mir sicher die frau wusste davon ... welches kind wird jahrelang missbraucht ohne das die muttr was davon mitbkommt ?

    @Snoop
    das mit dem Glasröhrchen find ich ne gute idee aber wenner das leiden überstanden hat trotzdem kaltmachen ... allein aus dem grund das seine daseinsberechtigung mit dem zeitpunkt des ersten missbrauchs abgelaufen ist ^^ find ich :>
    aber Mexico is sowiso ein geiles land ... wenn die da schnellers inet hättn würd ich hinziehen

  7. #17
    Trojaner Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Was für eine Welt da draußen.

  8. #18
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    Natürlich ist sowas krank und widerlich, aber sind wir jetzt Free-Hack oder Bild-hack?
    Nachrichten dieses Niveaus dienen doch meistens nur dazu die perverse Sensationslust des Heers der "kleinen Männer von der Straße" zu befriedigen.
    Auf einem Securityforum haben meiner Meinung nach solche Nachrichten allein schon wegen des fehlenden Bezugs nichts zu suchen.
    Jeder der seine 5 Sinne zusammen hat, weiß dass diese Welt voller kranker Dinge ist, da muss man keine Nachrichten posten, die von perversitätsgeilen Schmierenschreiberlingen (gmx, msn, web.de, Bildzeitung) aus reiner Profitgier verfasst wurden und den Opfern auf diese Weise auch keinen Gefallen tun.
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

  9. #19
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Yotian-Jilad Beitrag anzeigen
    Lol hier ists auch nich besser ... hier bekommste für Kindermissbrauch 2 jahre ... hab noch von keinem fall gehört der zu mehr als 2 jahren verknackt wurde, und auch wirklich die volle zeit abgesessen hätte... auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine dastehe , aber meiner Meinung nach, haben solche Menschen den tod verdient und zwar keinen schnellen und nichts geringeres .... In diesem Sinne ein Hoch auf die Länder deren Rechtssystem faire bestrafung noch zulässt *daumenhoch*

    glaub mir aber diese 2 Jahre sind die längsten seines verkackten Lebens! Glaubst du das Kinderschänder, Kindermörder, Vergewaltiger usw. im Knast was zu lachen haben?

    Aber völlig richtig sowas gehört hingerichtet
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Das ist echt nicht toll.
    Ich finde es auf gut deutsch gesagt: 'eine schweinerrei'!
    Ich mein hallo gehts noch..
    o0
    Sowas gehört doch .. kopf ab!
    Just Failed :>


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •