Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    :S Ich mein.. vergewaltigen ist eine schlimme Sache, aber dann noch ein neunjähriges Mädchen.. für sowas man echt krank sein.. außerdem ist sowas ekelhaft..
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  2. #22
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    naja im knast wird er schon sehen was er davon hat, jedenfalls in deutschland würde der ordentlich durchgef**kt werden für.


  3. #23
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard

    Hier in Deutschland würde ihn man versuchen in zu teraphieren und ihn dann wieder als geheilt wieder raus gelassen
    im knast wüde es niemand erfahren sofern er nichts selber sagt was er getan hat solchen leuten gehört ihre tat ein gebrannt in die stirn und dann erst in den knast zu den familien vätern die kinder im gleichen alter haben
    facit omnia voluntas

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Naja ob das den Leuten bei ihrer Problematik hilft weiss ich nicht.
    Ich denke man sollte die mal fuer 10 Jahre einsperren und danach therapieren, dann ist aber auch gut.

    Ich meine stell dir vor du wirst eines Tages dabei erwischt wie du beim Nachbarn in die Wohnung kackst...dann laeufst du mit nem Schild rum was du getan hast (das waere in dem Fall vllt. lustig) aber es kann ja auch sein, dass jemand seinen Fehler eingesehen hat und sich bessert.
    Also gibt es zwei Moeglichkeiten:
    1) Todesstrafe
    2) Haftstrafen
    Alles andere verstoesst gegen die Menschenwuerde und kann von mir nicht unterstuetzt werden.

  5. #25
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Hamtaro Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sowas krank und widerlich, aber sind wir jetzt Free-Hack oder Bild-hack?
    Nachrichten dieses Niveaus dienen doch meistens nur dazu die perverse Sensationslust des Heers der "kleinen Männer von der Straße" zu befriedigen.
    Auf einem Securityforum haben meiner Meinung nach solche Nachrichten allein schon wegen des fehlenden Bezugs nichts zu suchen.
    Jeder der seine 5 Sinne zusammen hat, weiß dass diese Welt voller kranker Dinge ist, da muss man keine Nachrichten posten, die von perversitätsgeilen Schmierenschreiberlingen (gmx, msn, web.de, Bildzeitung) aus reiner Profitgier verfasst wurden und den Opfern auf diese Weise auch keinen Gefallen tun.
    Der beste Post im thread. Und er wird einfach ignoriert...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  6. #26
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    solche leuten müssen weg aber naja mehr als 1 jahr knast bekommt er nicht scheiss gesetze


  7. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    jep - sowashat nich mehr das recht zu leben find ich zumindest

  8. #28
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von MIIIK Beitrag anzeigen
    jep - sowashat nich mehr das recht zu leben find ich zumindest
    ich finde du hast das recht auch nichmehr mit deinem board gespame..
    richtig häftig, look @ top15.. rofl!
    Just Failed :>


  9. #29

    Standard

    Vergewaltigungen (auch an kleinen Kindern) gibt es jeden Tag...
    Sich jedes mal darüber aufzuregen hilft auch nix!

    Das krasseste an dem ganzen Artikel finde ich allerdings das hier:
    Die katholische Kirche hatte sich gegen den Schwangerschaftsabbruch in der 15. Woche ausgesprochen.
    Das finde ich genauso krank!


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  10. #30
    TR/Dropper.GEN Avatar von Lemontree
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Jaja.
    Die schöne katholische Kirche...


    675724

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •