Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    SO! ich habe mir jetzt mal den ganzen Threa hier durchgelesen und ich muss mit erschrecken Feststellen wieviel Dünschiss hier gelabert wird!
    Es ist jedem seine Sache in welche Richtung er sich hingezgen fühlt...
    Ist ist immer wieder die selbe kacke die hier geschwafelt wird!
    Wir sind hier nicht in einem Politischen Disukusionforum, wann wird euch das endlich mal klar?

    Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, don't feed trolls.......
    Aber wenn ich sowas über Onkelz hier lese, bekomm ich eifach nur das kalte kotzen!
    seid etwa 11-12 Jahren höre ich Onkelz und war auf sie viel Konzerten wie ich nur konnte. Habt ihr jemals ein Lied dieser Band gehört bevor ihr solche aussagen von euch gebt? Wohl eher nicht, sonst würdet ihr nicht so einen Bullshit reden...

    Ich selbt bin rechts eingestellt, meine Politsiche einstellung spiegelt sich aber keinesfalls in den song texten der Böhsen Onkelz wieder!
    @Gumball du sprichst mir sowas von aus der Seele

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  2. #42
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich glaube das Deutsche vom Kindergarten her anti-nationalistisch erzogen werden, jeden Tag überall wird euch weiß gemacht wie scheisse das Nationalgefühl ist und wie schlecht Nationalstolz ist!
    Wenn ihr zu dumm seid kauft ihr das "denen" auch ab und landet auf der Straße bei den Anarchisten,
    es gibt nur wenig Leute die mal wirklich darüber nachdenken und auch sich erst dann äußern wenn sie was darüber wissen. 90 % der Fälle sind es linksextremisten/anarchisten/kommunisten die denken sie hätten recht und nur ihr "Glauben" wäre der echte.
    Das dumme ist das die meisten davon nur pubertierende Jugendliche sind die ab 18 merken wie dumm der Kommunismus/die Anarchie ist, weil sie verstehen das es genau dort aufhört wo er beginnt: beim Menschen!
    Außerdem gibt es so viele Vorurteile gegenüber rechten (ACHTUNG NAME: ANTI-FA!), sodass sie selber blind protestieren obwohl sie selber für Toleranz "kämpfen".
    Wenn der schwarze Blog Straßen verwüstet bekommt man nichts mit! Wenn die NPD demonstriert gibts riesen Geschiss. Wenn Kommunisten insgesamt 180 Millionen unschuldige töten vergisst das jeder nach 50 Jahren, wenn Hitler "nur" 6 Millionen Juden umbringen lässt ist das deutsche Volk für immer bestraft!
    Beweis: Wer kennt Pol Pot? Wer kennt Ho Chi Minh? Wer kennt Kim Yong? Wer kennt Prabharakan?
    und wer kennt Göbbels/Himmler/Rommel/Hitler?

  3. #43
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    mal wieder das typische in foren kaum kommt das thema rechts auf oder in irgendeiner art und weise ist der nationalstolz böse
    ich rede hier nicht von rasierten glatzköpfen die marschierend durch die straßen rennen und sieg heil brüllen nein
    ich rede hier von dem worauf jeder in seinem land stolz sein kann künstler dichter davon rede ich nicht vom braunen block aber auch nicht von der linken seite und auch nicht von der messerstechereien zw assozialen türken und irgendwelchen deutschen
    hierbei möchte ich erwähnen das ich durchaus fähig bin türken als menschen anzusehen und auch einige türkisch stämmige kumpels zu meinen freunden zähle

    doch worauf ich hinauswollte ist was eigentlich ganz anderes es ist typisch das in so einem forum mal wieder jeder depp in so einem thema postet um seine beiträge zu pushen
    und dabei mal wieder auf sämtlichen klischees herumreitet rechte sind dumm arbeitlos und faul
    dazu sollte man erstmal unterscheiden zwischen rechts und nazi
    jemand der stolz ist auf die vergangenheit hitler usw kann kein stolzer deutscher sein niemand mit so einer vergangenheit kann das von sich sagen doch trotzdem kann man stolz sein auf andere deutsche goethe schiller deutsche künstler deutsche wissenschaftler einstein (ja ich weiß das es durch ihn die atombombe gab)
    man kann stolz auf sein land sein wenn man sich seiner vergangenheit bewusst ist und weiß damit umzugehen wenn man weiß was es bedeutet ein deutscher zu sein das ist für mich nationalstolz und mehr nicht
    und btw ich hab rechte musik gehört und find sie sagen wir einmal fade immer wieder die gleichen ausgelutschten phrasen zwar nicht immer klar erkenn bar aber trotzdem enthalten
    und noch was onkelz waren vl rechts trotzdem kann man niemandem das recht verwehren sich zu bessern was sie meiner meinung nach sehr deutlich gezeigt haben "ohne dich" deutschland im herbst"
    naja und ich finds ziemlich scheiße das auch in einem solchen board diskussionen über nazis einen so breiten anklang finden aber das sei nur meine persönlich meinung ich würde als admin oder mod den thread schließen
    mfg DS

    PS wenn sowas hier gepostet wird wie lange dauert es dann bis die vergewaltigung der neunjährigen mit der darauffolgenden exomunizierung hier breitgetreten wird

    edit das thema gibts auch schon welche überraschung
    Geändert von DeathlyShadow (06.03.2009 um 19:23 Uhr)

  4. #44
    Trojaner Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Es ist wirklich schade, dass diese Problematik nicht ohne Angriffe auf Personen thematisiert werden kann.
    Ich denke, diese Thematik sollte nicht ausgeschlossen werden.

    Mir war es nur wichtig zu verstehen, egal ob LinksExtrem oder RechtsExtrem, beide beinhalten die Intoleranz gegenüber andere Auffassungen. Bei den Rechten finde ich die Schwierigkeit darin, dass meistens ein Fremdenhaß diese Vorstellung beansprucht. Sicherlich gibt es Ausnahmen, wie beispielsweise das die eigene Familie diese Ideale,Werte vertritt, und diese adaptativ übernommen werden -gilt identisch auch für Linksradikale.

    Land der Dichter und Denker ist leider Deutschland in meinen Augen nicht mehr. Der letzte Romantiker (Heine) wurde aus Deutschland verbannt -aufgrund staatskritischer Texte.
    Hesse würdige ich als letzten wirklichen Denker in Deutschland, welcher Schwierigkeiten mit der Adolfsdiktatur hatte und deshalb fliehen musste.

    Die heutige Jugend scheißt eher auf Goehte, Schiller. Deren Werke
    werden heute vom Bildungministerium misshandelt für ein Wettbewerb in Schulen.
    Der Bezug fehlt mir einfach.

    Alle die hier die Rechten unterstützen,persönlich habe ich keine Probleme damit, jedoch finde ich es sehr nice, wenn man sein Standpunkt bisschen mit Inhalt füllen könnte.

    Kurz zu den Philosophen und Dichtern, die in Deutschland lebten und litten, keine von denen hat jemals patriotische Standpunkte vertreten. Goehte war für eine Verbindung zum Orient -er war selber über die Qualität der Sprache des Kurans sehr beeindruckt.
    Ganz im Gegenteil wurden diese Standpunkte eher kritisiert. Jmd nannte hier Schopenhauer -ganz zu recht-,seine Auffassung zu dieser Thematik war die, dass nur jmd, der keine Identität entwickeln konnte, sich mit oberflächlichen Oberbegriffen wie Nationalität,Patriotismus, seine innere leere auffüllt.

    Wenn man die Erde betrachtet, also von außen, ganz weit außem Weltall ... könnt ihr wirklich Grenzen zwischen Länder und Nationalitäten erkennen ?
    Glaubt ihr das in der Biologie die DNS des schwarzens anders ist ?
    Wenn ihr die Schönheit einer weiblichen Person betrachtet, interessiert Euch wirklich die Vorstellung, aus welchem Land ihre Vorfahren kommen ?

    Ich hoffe niemand ist mir für diesen Text böse. Mein Motivationsgrund ist nur Helfen gewesen.

  5. #45
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    OMG!
    Also sei auch hier nochmal gesagt, ich lade euch gerne auf ein Kaeffchen am Nachmittag ein, wenn dann nur jeder auf konstruktive Art sagen kann, wie boese doch die ganze Welt ist.
    Dann nehmen wir uns bei den Haenden und tanzen gemeinsam unsere Namen. Einen nach dem anderen.

    Ich weiss nicht wie es euch dabei geht, aber ich bin fuer eine Abteilung Politik im Forum, wo jeder Thread reinkommt wo es nach dem 5. Post nur noch um politische und keine Board relevanten Themen mehr geht ( weiss noch jemand dass da ne plattform fuer rechte Musik vom Netz genommen wurde oder wie war das noch gleich?).


    @ Morpheus: Naja Deutschland ist ja eigentlich ein Vielvoelkerstaat (frag mal in Bayern einen was er von nem Preussen haelt).
    Was ich dazu nur sagen kann, wer sich als Deutscher fuehlt kann sich als Deutscher fuehlen wie er will - wer meint er ist Bayer ist eben Bayer, wer denkt er sei Preusse ist von mir aus ein Preusse und wenn einer glaubt schwarz zu sein oder sonst irgendwie - es interessiert mich nicht! Was Dichter und Denker damit zu tun haben sollen weiss ich nicht.
    Aber das Kaeffchen angebot steht ;-)
    Geändert von nzeroxx (07.03.2009 um 14:32 Uhr)

  6. #46
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    omg wie könnt ihr auf Deutschland oder Schweiz stolz sein ??? auf die Rassistischen Gesetze ? die vernichtung und sklaverei der juden und Schwarzen ?? oder das wir überall hinreisen können aber wir niemand reinlassen weil es ja sonst eine gewalt gesellschaft ist ? ~~Gegen Rechts~~


  7. #47
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    jap also ich find das auch richtig . jeder soll das denken was er will aber rechts is schon das was man nur denken sollte ohne zu handeln mein ich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •