Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard HTC G1 Oder Blackberry Storm 9500

    Hey, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Ich überlege zwischen den G1 von T-Mobile oder den Blackberry Storm 9500. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Hanys gemacht und könnt mir eins empfehlen?

    Unten sind Bilder

    Ich freue mich über Antworten!

    MfG Agent_Smith!

    // Bitte closen
    Geändert von Agent_Smith (08.03.2009 um 12:10 Uhr)

  2. #2
    Das Chaos
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich würde zum Blackberry greifen da ich finde das das G1 ein tragbarer Trojaner ist xD !

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von |chaos| Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Blackberry greifen da ich finde das das G1 ein tragbarer Trojaner ist xD !
    Was meinste damit denn genau?xD

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    ich finde das g1 viel besser also von funktionen un so her aber das deisgn sollte uch wiichtig sein ich hätte gerne nen pic von dem anderen blackberry
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    Blackberry Storm 9500






    G1

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    es kann sein das, dass htc bald nicht mehr in deutschland verkauft werden darf da die grade einen rechtsstreit am laufen haben.
    Was hast du denn mit dem handy vor? also was sollen die haupt aufgaben des gerätes sein.

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    g1 is praktischer also find ich mit der tastatur un so aber das design is vom blackberry geiler also ich finde es hängt davon ab was du hauptsächlich mit dem handy machen wills
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  8. #8
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    ich hab das g1 und bin gluecklich damit, kann schön auf meine mails zugreifen, im inet surfen, spielen die tastatur is nich so klein und frikelich wie beim blackberry, touchtastatur is nervig weil man schnell daneben tippt und nich mit dem finger merkt wenn man gedrückt hat.

    beim g1 is auch gps eingebaut du kannst dein handy kostenlos orten auf 25 meter genau sogar wenn jemand das handy geklaut hat und ne andere karte drin hat.

    gibt viel kostenlose programme die man direkt vom handy aus runterladen kann, 2gb mini sd speicherkarte und freisprech kopfhörer dingens sind auch dabei.

    updates werden direkt aus dem inet installiert und man muss es nich extra an den pc anschließen. was ich am handy vermisse ist das man keine pdfs lesen kann aber dafür gibts bald bestimmt auch n kostenloses prog oder update. akkulaufzeit is auchnich die beste aber beim iphon oder andere smartphones is der akku auch nich besser. maps is installiert man klickt auf mein standort und sieht gleich auf dem sattelitenbild seine umgebung ich würd dem handy notentechnisch ne 1- geben.

    Wer noch fragen hat soll sie stellen, ich hab das handy seit ca einem monat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •