Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard [B] SQL Injections Tutorial

    Moin,
    in diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie man eine SQL Injection entdeckt und wie man die Lücke ausnutzen kann, in diesem Tutorial handelt es sich um eine SQL Injection mit der Version 4. Ich wünsche euch viel Spaß, weiterhin auf meinem Blog (in Zukunft werden auch weitere SQL Injections Tutorials folgen).


    ~Dexx


    Bei fragen meine ICQ nr: 804-898


    http://rapidshare.com/files/20666366...ection_TuT.rar


  2. #2
    Mali
    Gast

    Standard

    Als großer Fan von LidLoseAuge SQL V-Tuts werde ich mal dass da testen

    /Edit: Im großen und ganzem ganz ok.
    Du hättest einige Sachen mehr und besser erklären sollen (Orderby Methode - etc.)
    Für Anfänger ist es meist nicht klar wie er die einzelnen Dinge benutzen soll.
    Zum Ende fällt auch der Ton noch aus
    Geändert von Mali (08.03.2009 um 02:25 Uhr) Grund: Edit

  3. #3
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Du hättest einige Sachen mehr und besser erklären sollen (Orderby Methode - etc.)
    Für Anfänger ist es meist nicht klar wie er die einzelnen Dinge benutzen soll.
    Seh ich genauso

    An sich ist das Tutorial ganz ok Freut mich immer bei nem Voice tut, aber war eher mehr ne Demonstration als nen Tutorial.

    Order by haetteste bissle genauer erzaehlen koennen, UNION (z.b. das man damit 2 SELECTs querys verbinden kann, vorrausgesetzt das zweite SELECT Query hat die gleiche Anzahl wie das erste, Bsp: SELECT Name,Adresse,Ort FROM bewohner WHERE id=5 UNION SELECT 1,2,3 FROM users where id=1...)

    Wegen der Ausgabe haetteste auch erwaehnen koennen, dass im Titel die 10 war :p

    Wegen dem Ton: Der Schluss fehlt und der Anfang faengt mit "Dexx" an^^

    Und joa, dass 0x3a nicht nur ein doppelpunkt ist, sondern ein doppelpunkt in hex schreibweise :p

    Aber deine naechsten Tutorials koennen ja nur noch besser werden, war in Ordnung

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. #4

    Standard

    Jop, ein paar Sachen näher erklären, ansonsten ok, bin gespannt auf die nächsten
    _n0p3_

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Als großer Fan von LidLoseAuge SQL V-Tuts werde ich mal dass da testen

    /Edit: Im großen und ganzem ganz ok.
    Du hättest einige Sachen mehr und besser erklären sollen (Orderby Methode - etc.)
    Für Anfänger ist es meist nicht klar wie er die einzelnen Dinge benutzen soll.
    Zum Ende fällt auch der Ton noch aus
    jo im prinzip her sollte das mit dem ton so sein^^ hat paar gründe ;D.
    jo werde ich im next tut aufjedenfall alles berücksichtigen und bisl ausführlicher machen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •