Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard Eigene Video-Animation...erstellen?

    Hey. Heute wusste ich nicht genau wie ich diesen Theard nennen sollte Aber ich denke es kann hin hauen...

    Also...ich habe jetzt mit PI und Vegas gearbeitet und kann damit eigentlich alles was man können sollte....aber jetzt würde ich gerne noch einen schritt weitergehen und für meine Videos 3D Sachen modelieren und dann in mein Video einbaun...

    Also ich mache mein Video bearbeite es mit Vegas etc und Rendere es dann....in diesem Video stehe ich dann und hallte die arme hoch...und jetzt suche ich ein programm indem ich mir sozusagen einen kleinen Robotter modelieren kann und diesen Robotter dann von Frame zu Frame über meinen arm laufen lasse und das video dann nochmals rendere =)

    Kennt ihr ein Programm was einfach zu bedienen ist und was soetwas kann? -Kann auch kosten

    Ich hoffe ich habe mich richig ausgedrückt !
    Mfg HandyRipper!


    Kontakt : *Zensiert*



  2. #2
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    für 3d animation ist cinema4d sehr gut, aber ich glaube nicht das du damit direkt mit dem video zusammenarbeiten kannst, musst glaube ich erst die 3d animation rendern und dann nachträglich einfügen.
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Cheese Beitrag anzeigen
    für 3d animation ist cinema4d sehr gut, aber ich glaube nicht das du damit direkt mit dem video zusammenarbeiten kannst, musst glaube ich erst die 3d animation rendern und dann nachträglich einfügen.
    Erst die animation rendern und dann bei vegas einfügen? Wie soll das denn gehn...dann mahe ich bei der animtation nen kleinen fehler was ich dann später in vegas bemerke und dann alle komplett neu machen?

    Wie siehts bei C4 mit der bedinung aus...kp von dem Programm


    Kontakt : *Zensiert*



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •