Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    58

    Standard [S] Neue Rapidshare.com Phishingseite NEUE

    Hey,



    also hier gibts ja schon einige Phishingseiten von rs, doch heute oder seit gestern wurde diese ja überarbeitet.
    So sieht sie nun aus:
    https://ssl.rapidshare.com/premiumzone.html

    So und da ich zwei linke Finger habe wollte ich euch fragen, ob jemand von euch mir soeine NEUE erstellen kann ?

    Wäre echt verdammt freundlich




    lg


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    bei mir kommt als Gdata nutzer sofort:

    Phishing Warnung!

    Bitte beachten Sie, dass es Webseiten gibt welche versuchen RapidShare.com Logindaten zu stehlen.
    Der häufigste Ansatz einen Account zu stehlen sind Phishing-Seiten. Phishing-Seiten versuchen, über gefälschte WWW-Adressen an Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen. Die einzige eindeutige Verifizierung einer Webseite ist deren URL (WWW-Adresse).
    Wir empfehlen Ihnen IMMER die URL vor der Eingabe Ihrer Logindaten zu überprüfen.
    Dieses Element muss mit dem dritten Backslash beendet sein.
    Beachten Sie auch, dass RapidShare.com Sie nie dazu auffordern wird Ihren Account zu "validieren". Ohne laufende Supportanfrage, werden wir Sie nie dazu auffordern uns Ihre Zahlungsinformationen zu senden oder auf einer Webseite einzugeben.
    Für weitere Fragen oder Meldungen kontaktieren Sie unseren Kunden Support.

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Das ist von Rapidshare und hat nichts mit GData zun tun. Anscheindend gabs in letzter Zeit einige Phishing Opfer und rs.com versucht vorzubeugen.

  4. #4

    Standard

    Allerdings wäre das unvorteilhaft, das in eine Phishingpage miteinzubauen!
    Sonst würdest du deine Opfer ja genau auf den Link lenken
    _n0p3_

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    ist nicht schwer Rs zu Phishin
    BM: (7|0|6)

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    hmm... ja aber wenn er das schon kennt ?
    Aber eig ist mein Hauptproblem, dass meine Phishingseite nicht als Downloadlink erkannt wird (was früher so war) und ich somit keine vics mehr bekomme...
    Kennt da jemand vll einen Trick oder Lösung wie ich meine Phishingseite als Downloadlink darstellen kann ?
    Würde mir auch noch echt viel helfen




    lg


  7. #7
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von Junkycool Beitrag anzeigen
    hmm... ja aber wenn er das schon kennt ?
    Aber eig ist mein Hauptproblem, dass meine Phishingseite nicht als Downloadlink erkannt wird (was früher so war) und ich somit keine vics mehr bekomme...
    Kennt da jemand vll einen Trick oder Lösung wie ich meine Phishingseite als Downloadlink darstellen kann ?
    Würde mir auch noch echt viel helfen




    lg
    nach dem 20 mal hab ich aufgehört es wieder zu lesen..., was willst du genau^^ ???
    BM: (7|0|6)

  8. #8
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre das unvorteilhaft, das in eine Phishingpage miteinzubauen!
    Sonst würdest du deine Opfer ja genau auf den Link lenken
    Seh ich genauso, nimm doch einfach eine vorhandene RS Phising Page von diesem Thread: http://free-hack.com/showthread.php?t=18062

    Wennde den Hinweis mitkopierst, schneideste dir ja ins eigene Fleisch und der User schaut nach obs phishing Page ist oder nicht.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  9. #9
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, nimm doch einfach eine vorhandene RS Phising Page von diesem Thread: http://free-hack.com/showthread.php?t=18062

    Wennde den Hinweis mitkopierst, schneideste dir ja ins eigene Fleisch und der User schaut nach obs phishing Page ist oder nicht.

    naja nach ein paar wochen wird das wohl jeder kennen dann und dann wird da eh keiner mehr drauf achten ^^

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich hab mir vor kurzem eine NPUB phishing seite gekauft und muss sagen dass ich begeistert ware. Es war nämlich keine billige HTLM seite sondern ein dynamisches php script wo man jeden rapidshare link einfügen konnte und das vic konnte auch ganz normal downloaden...
    hab eben nachgeschaut, und es funktioniert noch perfekt

    die icq vom coder geb ich per pn raus oder ihr verwendet google und sucht ihn euch selber und nein ich reselle es nicht!
    ____________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •