Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard wlan stick um wep zu cracken ????

    hallo ich möchte mir ein wlan stick kaufen um wep zu cracken
    das problem ist das mann mir sagte das 2 wlan stick adapter
    das programm unterstüzen würden :
    netgear wg111 Version 1
    D-Link DWL-G122 Version 1

    unterstüzen wirklich diese wlan adpter das programm ??wenn yaaa muss ich die version 1 runterladen oder beim kauf achten

    ich hab bei ebay geschaut dort s teht entweder version 2 oder keine version

    und im programm steht

    hab mir grad ein video tutorial angeschaut wo alles beschreiben wird und dort steht unter 3 wlan karten
    ein adapter der heisst netgear wg111 802.11g wirless USB 2.0 Adapter """!!!!!!!(ver.3.0.18.01)

    soll mann die version runterladen oder wirklich bei kauf achten ?????ich bin richtig verzweeifelt !!!!!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Jao geht,hab auch den Version 1 aber, wenn du den V2 kaufst kannst du nicht einfach die V1

    runterladen und dann die V1 driver verwendest bringt das auch nichts denn es geht um den

    chipsatz....

    beo
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    kann jmd nen günstigen uswm wlan stick empfehlen für windows ?

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn dus dir durchgelesen hättest wüsstest du das du da kaum grosse auswahlmöglichkeiten hast!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •