Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner Avatar von .#Raz3r™
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    64

    Frage Hilfe....!! ist Roboform auch für Google Chrome kompitabel?

    Hey leute bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen!:p

    und zwar habe ich folgende frage...

    ....ist es möglich wenn man den browser google chrome hat das man die toolbar reinbekommt von roboform

    also ich woll damit sagen ist roboform für google chrome verwendbar also ist es kompitabel?

    wenn ja wie?

    und wenn nein gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen das die geht vllt coden oder sowas i-was?

    fetten dank an euch schon mal im vorraus für eure hilfe und das ihr so hilfs bereit seit!


    Mfg .#Raz3r™
    Biete: -= Support =-

    • [Trojaner/HTML/W-LAN/FlexHEX/Scripte/TeamSpeak/Coden/Computer-Reparieren, Hacken, Phishing/Support für dies und das Via ICQ,MSN,Teamviewer oder PM!



  2. #2

    Standard

    Auch wenn ich dir nicht raten würde den Chrome Browser zu benutzen, findest du hier vielleicht eine Lösung bzw. Alternative...
    http://webonomy.blogspot.com/2008/09...le-chrome.html
    http://www.techno360.in/de/google-chrome-and-roboform/

    Gefunden über Google mit Suchwort: roboform chrome
    Versucht doch bitte erst einmal zu googlen


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  3. #3
    Trojaner Avatar von .#Raz3r™
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    hey Chaos vielen dank dir...

    aber ich weis warum du mir kein google chrome raten würdest... wegen der spionage

    ist ja alles gut und schön aber die kann man ausschalten die spionage sonst würde ich den browser auch nicht nuzen, da muss man was an der config machen und schon ist man sicher vor spionage von google =D

    aber wenn du willst kann ich dir ja sagen wie wenn dich der browser doch interresieren sollte und du nich aus spioniert werden willst... schreibt mir einfach eine PM oder adde mich on icq und dann kann es los gehen


    mfg .#Raz3r™
    Biete: -= Support =-

    • [Trojaner/HTML/W-LAN/FlexHEX/Scripte/TeamSpeak/Coden/Computer-Reparieren, Hacken, Phishing/Support für dies und das Via ICQ,MSN,Teamviewer oder PM!



  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Achso die kann man ausschalten.... ist das bei den einstellungen machbar? ^^ Auweia guck dir mal per netstat an wohin der browser connected obwohl du es doch ausgestellt hast ;D

    Achso die kann man ausschalten.... ist das bei den einstellungen machbar? ^^ Auweia guck dir mal per netstat an wohin der browser connected obwohl du es doch ausgestellt hast ;D
    Geändert von Volumen (11.03.2009 um 17:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  5. #5

    Standard

    Mir ist klar, dass man die Spionage (großteils aber nicht komplett) ausschalten kann, aber für mich gibt es keinen Grund meinen überaus geil eingerichteten Firefox durch einen relativ unflexiblen, datensammelnden und nur signifikant schnelleren Chrome zu ersetzen, welcher in Punkto Sicherheit, Funktionalität, Erweiterbarkeit, Flexibilität und RSS- sowie Multiprofil-Support kläglich versagt...
    Du kannst den Chrome ja gerne benutzen nur würde ich es nie tun... Dafür liebe ich den feurigen Fuchs einfach viel zu sehr und die paar Millisekunden, die Firefox länger braucht um eine Seite zu laden ergötze ich mich an dem majestätischen Bild des FF's

    Btw: Ich glaube kaum das meine 43 Plugins für den Chrome verfügbar sind...

    Jedenfalls scheint dein Problem ja gelöst zu sein...


    Mfg

    Chaos

    PS: Ich glaub ich hol mir wirklich so nen "Browser Missionar" T-Shirt

    Mir ist klar, dass man die Spionage (großteils aber nicht komplett) ausschalten kann, aber für mich gibt es keinen Grund meinen überaus geil eingerichteten Firefox durch einen relativ unflexiblen, datensammelnden und nur signifikant schnelleren Chrome zu ersetzen, welcher in Punkto Sicherheit, Funktionalität, Erweiterbarkeit, Flexibilität und RSS- sowie Multiprofil-Support kläglich versagt...
    Du kannst den Chrome ja gerne benutzen nur würde ich es nie tun... Dafür liebe ich den feurigen Fuchs einfach viel zu sehr und die paar Millisekunden, die Firefox länger braucht um eine Seite zu laden ergötze ich mich an dem majestätischen Bild des FF's

    Btw: Ich glaube kaum das meine 43 Plugins für den Chrome verfügbar sind...

    Jedenfalls scheint dein Problem ja gelöst zu sein...


    Mfg

    Chaos

    PS: Ich glaub ich hol mir wirklich so nen "Browser Missionar" T-Shirt
    Geändert von 2called-chaos (11.03.2009 um 18:49 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  6. #6
    Trojaner Avatar von .#Raz3r™
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    lol? 43 plugins? was hast du denn alles drinnen? und poste doch mal einen link wo man deinen überaus geilen firefox sieht wie du ihn getuned hast

    mfg .#Raz3r™
    Biete: -= Support =-

    • [Trojaner/HTML/W-LAN/FlexHEX/Scripte/TeamSpeak/Coden/Computer-Reparieren, Hacken, Phishing/Support für dies und das Via ICQ,MSN,Teamviewer oder PM!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •