Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard Virtual DJ sound input

    huhu wie kann ich Sound Input machen bei Virtual DJ ? stereomix ist fuck qualität finde aber die input file ned.


  2. #2
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    für was stereo mix ? wie sinnlos ist das den ?

    einfach lied auf die decks ziehen und play drücken...



  3. #3
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Ja zum voice tool streamen brauch ich input ich kann ja nicht sound spielen und das mic an die kopfhöhrer halten haha ich hab bei der home edition bei den settings sound input wählen können habe jez aber die Pro edition und finde das nirgends


  4. #4

    Standard

    Du kannst den Driss über Shoutcast streamen...
    Ich weiß nicht genau was du meinst (willst du das über TS oder so streamen?). Wenn ja kannste auch Stereomix nehmen weil die Quali von TS um weiten schlechter ist als die vom Stereomix...

    Und wenn du die Lautstärke vom Stereomixinput auf die Hälfte reduzierst haste auch keine Übersteuerungen mehr (ist halt nen bisschen leise aber keine gefühlte 50%, kannst dafür im VD die Musik lauter machen)...

    Oder meinst du das hier? (Wenn Bild nicht angezeigt wird)
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  5. #5
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    erstmal danke für den info reichen post 2called chaos aber ich möchte im Ts über sound input streamen und ventrilo stereomix ist mir zu schlächte quali


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •