Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91
  1. #41
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    ich hasse es alles schieben sie auf killerspiele -.-

    ein politiker hat auch mal behaupted bei CS laufen schwangere frauen rum (WTF!?) die haben garkein plan was die labern
    die haben sich bestimmt mit GTA vertan

  2. #42
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Wie kann man nur so behindert sein wie der o.Ô?! Hat seinen Abschluss schon, muss NIE wieder dahin -> Geht trotzdem hin und ballert 14 Leute übern haufen -> vollidiot

    Aber völlig richtig was ist mal wieder angeblich an allem schuld? Die Killerspiele natürlich

  3. #43

    Standard

    Ich war mal in der gegend oO Jedenfalls ist dass schon krank was der typ da durchgezogen hat. mal schauen wie sich dass wieder auf unsere killerspiele auswirkt

  4. #44
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Die Realschule ist ja in einem Bildungszentrum mit Haupt-, Sonderschule und Gymnasium, auf das ich geh >.< Wir wurden fast 4 Stunden in unseren Zimmern gehalten und konnten alles mitverfolgen was draußen geschehen ist... Inzwischen sind es 17 Opfer, gut möglich das ich einige von ihnen kenne :|

    [B] Hardware Support

  5. #45
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von script-kiddy Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Das mit den Toten weiß ich aber nicht.
    Ich aber! Wohne in Wendlingen.


  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    asozial...

  7. #47
    Bite the Bits Avatar von rayz0r
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von littledevil Beitrag anzeigen
    Die Realschule ist ja in einem Bildungszentrum mit Haupt-, Sonderschule und Gymnasium, auf das ich geh >.< Wir wurden fast 4 Stunden in unseren Zimmern gehalten und konnten alles mitverfolgen was draußen geschehen ist... Inzwischen sind es 17 Opfer, gut möglich das ich einige von ihnen kenne :|
    O.O,
    zum Glück kam er nicht noch in die anderen Gebäude,aber das eine ist schon schlimm genug.
    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von h1web Beitrag anzeigen
    Mmh ...
    Das sit kacke ... -.-
    Was? Die Wurst in deiner Toilette?

  8. #48
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    echt krass, finde es aber echt lächer lich, wenn seine sozialen Probleme wieder auf Killerspiele geschoben werden, damit es ja nicht heißt, dass auch andere da mit Schuld sein könnten.

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  9. #49
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Wurde wieder auf Counter-Strike gezogen. Und diesmal geht es glaube ich nicht so "einfach" an uns vorbei.

    Zitat Zitat von killer1962
    SuFU?ist das ein hack? wen ja dann find ich ihn nich!

  10. #50
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    hoffentlich wird er in der hölle schmoren.Hat 15 (?) leben beendet.Besonders noch SCHÜLER die eine ganze zukunft vor sich hatten!! sie hätten heiraten und kinder bekommen können, aber nein : irgend so ein vollspast kommt da rein und ballert wie wild um sich.Es ist aber auch asozial vom vater das er überhaupt nix abgeschlossen und noch scharfe muni hat.

    Und was mich wieder dann aufregt : schüler behaupten er hätte ja soo lange counterstrike gespielt -.-

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •