Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Ebenfalls eine R4 und es funktioniert alles super!
    Bisher ist kein Spiel nicht gelaufen, selbst Homebrews gingen ohne Probleme. Eine Liste mit 100% kompatiblen Speicherkarten findest du auf der R4-Homepage.

  2. #12
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Jo, meine Sis hat sich jetzt die woche auch einen DS-lite geholt mit R4 und bischer lief jedes Game (habe ca. 30 stück getestet) die ich getestet habe ^^

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  3. #13
    Anfänger Avatar von Tig3r
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Was ich weiß funzt bei R4 soweit auch alles, Games, Homebrew, etc.
    Es kommen halt keine Firmware updates mehr raus.

  4. #14
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    kannst ja mal alle durchtesten xD mit japanischen sinds knapp 3000 ^^ aber mit G6 oder R4 wirst du vielleicht EINES finden (oder auch 2 XD) was nicht funzt
    Have fun

    R4 hat auch onlineplay oder?
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Naja 3000 games zum durchspielen da wirds nie fad da kann ich ja ein jahr zuhausen bleiben und spielen

  6. #16
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ich bezweifle das du japanische sprachkenntnisse besitzt ^^ schon sinds nur noch 1500 xD
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    So hab mir gerade die NDS tools durchgelesen auf dieser seite http://discoazul.de problem da gibs keinen G6DSreal bzw die R4 Revolution Upgrade SDHC Version und weiß eigentlich noch nicht was ich für ein tool kaufen sollte! Von denn preisen her wär der G6 der teuerste und R4 bzw M3 gleich auf! Will eigentlich nur die NDS/GBA vlt emulator auch noch games zocken und alles andre wäre nebensache. Welcher von denn 3rn wär der unkomplizierteste ?

    Mfg snues

  8. #18
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nimm doch einfach cylcoDS Evo der ist ausreichend und hat soweit ich weiß SDHC support!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    So hab mir den cylcoDS Evo gekauft bin voll zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •