Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
  1. #21

    Standard

    Ist Blödsinn, nach einem Attentat bekommen die immer so ein Flash und dann ist wieder Ruh
    _n0p3_

  2. #22
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Klar, wieder sind die Spiele schuld. Die Regierung moechte das ganze einfach verschoenern -.- Wenn ich jetzt WoW spielen wuerde renne ich auch nicht ploetzlich als Magier rum und zauber hier rum, oder? Ich finde die Schuld liegt an den Eltern und den Lehrern (falls das mit dem Mobbing und ausgrenzen wirklich sitmmen sollte..) aber vorallem die Eltern. Die Regierung wuerde ich aber auch schuldig dran sehen, denn die versuchen Probleme nie richtig aus dem Weg zu schaffem sondern die ganzen Sachen immer zu verschoenern oder andere Leute/sachendafuer schuld zu machen. In diesem Fall sinds, wie oefters, die Gewaltspiele. Naja, Deutschlands Regierung eben
    Geändert von Gamok (12.03.2009 um 16:24 Uhr)

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  3. #23
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Der Vater hat 15(!) Waffen daheim und trotzdem geht's erstmal wieder gegen Egoshooter.
    Aber wieso sollte man die Waffengesetze ändern? Würde ja eh nix bringen... [/IRONIE]

  4. #24
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Kennt ihr noch dieses Antiraubkopiererzeug vor den Filmen?
    Raubkopierer stehlen keine Autos stehlen keine ... und am Ende irgendwie stehlen keine DVDs aber stehlen Filme. Ist doch irgendwie das selbe, oder?
    DVD = Mord, Film = virtueller Mord.
    Das sagt ja schon ziemlich genau das, was wir auch sagen, virtuell != real. Und das ist nicht von "Killerspielspielern" sondern extern von einer Bundesbehörde.

    MfG RikuXan
    They misunderestimated me.
    George W. Bush



  5. #25
    Trojaner Avatar von Master-of-Desaster
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    aber sry langsam regts echt auf!
    jeder schiebt sich gegenseitig die schuld in die schuhe, bis einer wieder auf die games geht! die können sich ja nicht wehren! schon fast jeder idiot hat heutzutage cs auf seinem PC, wen kümmerts? ich zocks auch nD hab auch softairs, trotzdem geh ich nicht morgen in die schule und erschieß ma n paar leute! ich würde erst ma auf die gehen, die ihn mobben, danach können sie über die spiele reden!

    "Akzeptanz und Toleranz? Aber das sind doch die Brutstätten von Homosexualität!"

  6. #26
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich kann mir vorstellen,
    dass wenn sie 'KILLLERTODESKRANKEKILLERSPIELE' verbieten, dass denn nochmehr Amokläufer durch die Schulen rennen.
    ~
    Ich finde es nur scheiße.
    Aber die Politiker spielen sowas halt nicht,
    80% von denen haben bestimmt nochniie sowas gespielt,
    wollen aber behaupten dass die Amokläufer nur wegen einem 'Spiel' sich töten / andere Menschen töten?
    ~= NIEMALS!
    Just Failed :>


  7. #27
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    http://www.rp-online.de/hps/client/o...nd/vogelgrippe

    Allein schon wegen der Überschrift sollte man die Seite under ddos stellen :>:>:>
    currently programer in => VB.net






  8. #28
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von DeXTer Beitrag anzeigen
    http://www.rp-online.de/hps/client/o...nd/vogelgrippe

    Allein schon wegen der Überschrift sollte man die Seite under ddos stellen :>:>:>
    Vogelgrippe? o.O
    Okaaaay.....

    Zitat Zitat von Master-of-Desaster Beitrag anzeigen
    aber sry langsam regts echt auf!
    jeder schiebt sich gegenseitig die schuld in die schuhe, bis einer wieder auf die games geht! die können sich ja nicht wehren! schon fast jeder idiot hat heutzutage cs auf seinem PC, wen kümmerts? ich zocks auch nD hab auch softairs, trotzdem geh ich nicht morgen in die schule und erschieß ma n paar leute! ich würde erst ma auf die gehen, die ihn mobben, danach können sie über die spiele reden!
    Dito. Genau das hat heute unsere Lehrerin auch gesagt. Die Politiker sehen alles so oberflächlich. Anstatt mal die Jugendlichen selbst anzuschauen, forschen, andere Amokläufer anschauen, Gemeinsamkeiten suchen. Und danndas Problem an der Wurzel packen.
    Das heißt: Appell an die Schüler darauf zu achten, wie man miteinander umgeht (Thema der Realabschlussprüfung 2009: Leben in Beziehungen - Wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um? Na das passt ja -.-).

    MfG

  9. #29
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    wenn sie die games zerstören wenn sie die gar nicht was die für Arbeitsplätze zerstören
    dannn gib es noch mehr Harz 4 und der staat muss es zahlen also werden die Steuern erhöt
    also wenn einer von euch polotiker idoiten hier rum lesen :
    KEINE SPIELE VERBIETEN ES SOLL SO MIT DEN SPIELEN BLEIBEN!!!!!!!!

  10. #30
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie kommt es eher so rüber als hätten 80% der Leute hier Angst, dass "Mami" ihnen PC-Verbot auferlegt und nicht, als würden sie ernsthaft diskutieren wollen / können. Weiß auch nicht worans liegt. /shrug

    Dito. Genau das hat heute unsere Lehrerin auch gesagt. Die Politiker sehen alles so oberflächlich. Anstatt mal die Jugendlichen selbst anzuschauen, forschen, andere Amokläufer anschauen, Gemeinsamkeiten suchen. Und danndas Problem an der Wurzel packen.
    Das heißt: Appell an die Schüler darauf zu achten, wie man miteinander umgeht (Thema der Realabschlussprüfung 2009: Leben in Beziehungen - Wie gehen wir in Freizeit und Schule miteinander um? Na das passt ja -.-).
    Das war unter anderem ein Thema meiner Facharbeit unter dem Aspekt "Computersucht im Jugendalter". Bin zu dem selben Schluss gekommen. Spiele bewirken keine Übernahme von Gespieltem auf Handlung im richtigen Leben. Und wie man per Maus das Zielen mit einer echten Waffe üben kann, wurde bisher auch noch nicht beantwortet.

    Stellt die Ursache vors Gericht. Und wenn die Ursache nicht gerne ausgesprochen wird (wer gibt sich selber schon gerne die schuld?), dann darf nicht irgendwas als Platzhalter einspringen, nur damit überhaupt irgendetwas gesagt wird.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •