Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard Jemanden in Schule besucht und ich wurde rausgeschmissen+blöde anmache von lehrer

    Moin Hab heut ne gute Freundin in der Schule besucht und dann kam nen Lehrer an und hat mich mitgenommen und hat mich ausgefragt warum ich "Ne Kaputze trage weil das sehr verdächtig is" "Was ich hier mache" usw. bla bla dann is er irgendwie zum Dierektor mit mir und der hat mich irgendwie vollgelabert bla bla ex schüler haben ma jemanden geschlagen darum darf niemand das Gelände betreten... Dann hab ich gefragt wo das bitte schön steht oder ob das in Schulornung steht. Natürlich wurde mir nicht geantwortet weil nirgendswo arauf hingewiesen wird. Dann meinte der Lehrer noch zu mir: Ich soll gehen weil ich ein potenzieller Amokläufer sein könnte. Sind die Lehrer im Recht mich rauszuschmeißen wenn nirgendswo darauf hingewiesen wird das, dass Besuchen einer Person verboten is? Stand ja nirgends weder auf Schild noch Schulordnung oder sonst wo. Und das er mich als Amokläufer bezeichnet hat is ne frechheit! Vom Recht her kann ich besuchen wen ich will solang das dort nirgendswo gekennzeichnet is, das es Verboten sei das Gelände zu betreten

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    hm wenn nirgends drauf hingewiesen wird, dann denke ich kannste scho einfach gehen.Aber die lehrer musst du verstehen : sie sind alle seid gestern sehr beängstigt und alarmiert weil sie nicht wollen das ihren schülern das passiert was gestern passiert ist.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Hmm jojo aber mein COusin warja da und Cousin meinte ich gehör zur Familie und die Freundinnen haben auch gesagt das sie mich kennen.

    Deswegen is es ja ne Frechheit das er sagt "Ja du bist nen Amokläufer"
    und wenn ich nochma komm bekomm ich Anzeige meinte er :-D

    Pff ich hät auch sagen können er is nen pedo der hat jedem weib hinterhergeschaut -.-

    Wie ein schlauer mensch schon mal sagte:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

    Naja was solls hab den gesagt der scheiß Amoklauf intressiert mich nich is mir ziemlich egal ob wer abgeknallt wurde oder nich weil ich damit nichts zu tun hab.

    Weil der hat das schon wieder auf alle Leute bezogen die komisch sind. Er meinte ja nach gestern sind alle Schulen alamiert weil jeder unbekannte nen potenzieller amokläufer is.

    Hmm is es nich so das immer Schüler der Schule die Leute abknallen oder hab ich da was nich mitbekommen?

    Regt mich nur ziemlich auf weil ich die Freundin nichma sehen konnte und ich für längere Zeit weg muss -.-

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    ne schule ist eine öffentliche einrichtung !
    deswegen kannst du rein und raus gehen.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    dich als amokläufer abzustempeln ist aber schon ein wenig dreist...

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Beitrag

    Zitat Zitat von kevin4445 Beitrag anzeigen
    dich als amokläufer abzustempeln ist aber schon ein wenig dreist...
    Seh ich auch so.
    Abgesehn von dem Amoklauf in Winnenden.
    Just Failed :>


  7. #7
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    das is falsch du darfs NICHT RAUS UND REIN GEHEN.... du musst dich vor jedem besuch anmelden und eine bescheinigung im jeweiligen seketariat holen... is zu mindestens bei allen schulen bei mir in der nähe^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Hmm bei uns war das nochnie so

    Und ich war ja nichma drinne sonern aufm Parkplatz mit Roller und der Parkplatz zählt eig! nicht zum Schulgelände

  9. #9
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    schlag ihn einfach zusammen...

  10. #10
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    ich weis das da nicht jeder rein und raus darf.. (also raus wohl eher).
    aber bei uns ist es untersagt "schulfremde" während der unterichtszeit (also von 8-15 uhr) auf den schulhof mitzunehmen... finde ich auch richtig so.
    stand in der schulordnung
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •