Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

  1. #1
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard Free-Hack Tutorial-Contest: Bestes Tutorial gesucht!

    Hi,

    hiermit startet der nächste Contest unter dem Stern von Free-Hack. Gesucht wird das beste Tutorial, egal ob in Text- oder Videoform! Bedingung ist, dass sich das Tutorial um die Themen Sicherheit, Anonymität & Proxies, Erkennung & Hilfe oder Kryptographie dreht.

    Hier ein paar Anregungen für die, die sich noch nicht so wirklich sicher sind, was sie machen sollen:
    - Was könnt ihr besonders gut?
    - Welche Themen wurden bisher noch nicht so ausführlich behandelt?
    - Wonach wird öfters im Forum gefragt?
    - Auf welche Art und Weise könnt ihr das, was ihr rüberbringen wollt, am besten klar machen?


    Als Belohnung winkt ein tieferer Einblick ins Forum, der den allermeisten Usern verborgen bleibt, mehr sag ich dazu nicht. Darüber hinaus wird es noch ein kleines Goodie von Suicide geben. ;)


    Der Contest endet am Samstag, dem 28. März 2009. Dies ist der letzte Tag, an dem noch Tutorials angenommen werden. Schickt mir eure Tutorials und eine kleine Beschreibung, was zu sehen ist, bitte per PN mit dem Betreff "Free-Hack Tutorial-Contest" o.ä., und am Ende des Contests werde ich alle Tutorials auflisten und eine Umfrage starten - die User entscheiden, wer gewinnt!

    Die Regeln im Überblick:
    - Einsendeschluss 28.03.2009
    - 1 Tutorial pro User
    - es muss ersichtlich sein, dass das Tutorial von euch ist
    - Thema: Sicherheit, Anonymität & Proxies, Erkennung & Hilfe oder Kryptographie
    - Das Tutorial muss für diesen Contest extra erstellt worden sein - wenn ihr auf ein 2-Jahre-altes Tutorial verweisen wollt weil ihr denkt, dass dies immer noch aktuell ist, müsst ihr das Tutorial leider erneut aufnehmen; gleiche Vorrausetzungen für alle. ;)


    Wer bisher alles Tutorials eingeschickt hat:
    - theone
    - rayz0r

    Stand: 16.03.09 20:50 Uhr



    Gruß
    Geändert von mbeezy (16.03.2009 um 19:49 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •