Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard Drucker-Anschluss problem!

    Hi, ich hab heut von ner Kollegin einen Drucker bekommen und wollt den gerade anschliessen ... Jetzt hab ich folgendes:



    So, wie man sieht stehen die schrauben ziemlich weit vorne über ... Kurz gesagt ich krieg den scheiss stecker nich dran weil die kack schraube nso weit vorne rausstehen! Zurückdrehen geht nichts da is nix beweglich und kA ... weisst jemand was ich da machen muss? Die schrauben sind komplett metallisch (sieht man auf dem Bild schlecht) und da sind diese 2 komischen "Muttern" und ohen scheiss ich kann die nicht zurückdrehen oder so ... wenn ich versuche die schrauben reinzuschrauben bis zum anschlag, reicht das immernoich nich aus um den stecker in den port am pc hinten zu stecken ...

    was soll ich tun?

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    absägen sind ja nur scheiss schrauben sind ja nit wichtig, oder das ding war als verlängerungskabel gedacht deswegen solange teile


  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Ziemlich altmodisch.

    Ich glaube die eigentlichen Schrauben haben sich bei dem Drucker/PC deiner Freundin wahrscheinlich ins Gewinde gedreht und das Ganze mit herausgezogen. Ja, einfach mal irgendwie die Schrauben abmachen. Solange man nicht heftig ruckelt hält der Anschluss auch ohne Schrauben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •