Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Sehr sehr schön
    Jeder der was anderes sagt hat sie nichtmehr alle. Auch in der Szene gibt es sowas wie Moral, wer gegen sie verstößt gehört bestraft. Wenn es Suicide war dann wirklich sher gute Leistung, genau so muss man sich als "Anführer" eines großes Szene Boards verhalten, den Kleinkindern Moral beibringen.

    Gruss Death
    [S] Nette Leute

    [Ironie]
    [S] Imba FUD Crypter
    [B] PSC, 11!! NonPub Wissen
    [/Ironie]

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von psychoviper Beitrag anzeigen
    Zu Luppa muss mann denkich nix sagen, der hat einigen scheiß schon gemacht Und laut seiner eigenen aussage war er ja selber schon bei der Polizei und hat T-Slide und mich "angezeigt" XD Ich warte immernoch Meiner meinung nach hat er es verdient, und vill wird er schlauer daraus... vill aber auch nicht... Real Live prob. wäre doch eigentlich ganz schön, da er dann den server nichtmehr bezahlen kann, aber nun ja er wollte nun ja ne .info (5E Jährlich) kaufen für seine Site... nichtmal was vernümpftiges... Er auch immer das war^^ DANKE
    Also mal ganz ehrlich deine Aussage die du triffst mit dem schaden im realen Leben finde ich sowas von Hirnlos...

    Ich bin der festen Überzeugung das du noch nicht so alt bist, weil so eine Aussage kann nur jemand treffen der sich selbst im Leben noch nichts aufgebaut hat und seine Füßchen unter Mama`s Tisch hat!!

    Wenn er z.B. bei der Bundeswehr ist, so wie auf dem Foto zu erkennen, dann kann es seinen Job kosten!!! Und zusätzlich kommen dann noch Diziplinarische Maßnahmen die an`s Geld / Freiheit gehen. Anschließend kommt dann der Zivile Hammer der dann noch unter Umständen das selbe fordern kann..

    Und wenn ich solche Aussagen lese wie: genau so muss man sich als "Anführer" eines großen Szene Boards verhalten, den Kleinkindern Moral beibringen << dann wird mir persönlich schon ganz anders..

    Es soll nicht heissen das ich es für gut heisse was er macht oder auch gemacht hat, aber man sollte Real und I-Net trennen können...

  3. #3
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Und die Moral heißt?

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  4. #4
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Gam0k Beitrag anzeigen
    Und die Moral heißt?

    Danke!

    Das war die sinvollste Antwort auf dieses Konstelantion =D

    EDIT :

    wui :>

    deiner is ja genauso gut XD
    Geändert von trisn (15.03.2009 um 23:29 Uhr)
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  5. #5
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Deathskull zu deinem Post fehlen mir wirklich die Worte ..

    Zitat Zitat von Deathskull
    [...]Auch in der Szene gibt es sowas wie Moral, wer gegen sie verstößt gehört bestraft.[...]
    Und die Moral im Reallife?! Gegen die verstöst du auf diesem Board mit Sicherheit, demnach gehörst du bestraft.

    Zitat Zitat von Deathskull
    [...] genau so muss man sich als "Anführer" eines großes Szene Boards verhalten, den Kleinkindern Moral beibringen.[...]
    Soll dass heißen, dass alle größeren Boards das Recht haben kleinere Boards einfach zu defacen?! Nur um ihnen Moral beizubringen?.. Vorallem da man Moral verschieden interpretieren kann.

    Ich lasses hier jetzt mal.. Ich wollte eigentlich gar nix mehr zu diesem Thema schreiben, aber dein Post..-.-
    Geändert von wui:> (15.03.2009 um 23:38 Uhr)

  6. #6
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Also ich pers. finde das mal richtig kacke!!!
    Die hätten sich mal eine Art einfallen lassen sollen um ihn eine Lek. zu erteilen.

    Naja muss jeder selbst wissen. Ich finds Ka**e

  7. #7
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wer austeilt muss auch einstecken können. Denkt ihr, die Leute (wer auch immer das war, vielleicht wars ja auch wer von einem anderen Board?) machen sowas aus Langeweile? Selber immer austeilen aber nichts verkraften können ist eine böse Kombinationen.

    Auf mich wirkt die Aktion eher wie ein "dezenter" Hinweis, und nicht als Zerstörung - oder wurde irgendwas gedumped & published o.ä.?
    Geändert von mbeezy (16.03.2009 um 16:43 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    ausserdem stand da doch dass man die ganzen daten im internet finden kann^^
    also auch das foto etc

  9. #9
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von kennykiller13
    [...]Selber immer austeilen aber nichts verkraften können ist eine böse Kombinationen.[...]
    Ist es auch. Aber das einzige, dass er gemacht hat, war rumgesuckt und sinnlos Werbung gemacht. Hätte man doch auch einfach ignorieren können. Mir ist es komplett egal, wer die Seite defaced hat, aber meiner Meinung nach, war es der falsch Weg .

    Und ich nehme an, dass dieses Board sich keine weiteren Monate halten kann. 0815-Board, die User zum Teil einfach nur ohne jegliches Können. Also diese Sache hätte sich ohne weiteres schnell gelöst.

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    @wui:> Das war ein richtiger Weg, der falsch gegangen wurde(). Sein RL ist jetzt würd ich sagen am Ende... Zur Moral: Wie würde Gabber bzw. Suicide sich fühlen, wenn luppa sich deswegen jetzt umbringt? (Waffen hat er ja), oder nen Amoklauf begeht... Ich finde der Defacer hätte das Bild nicht reinstellen sollen, und den Wohnort auch nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •