Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard Sicherheit in Boards

    Sicherheit sowieso ?



    Hallo,

    dieser Post ist für Neulinge oder einfach für Leute die es noch nicht wussten im Bezug auf Sicherheit und Kontrolle im Netz.


    Nach einem 3 stündigen Kneipensitzen mit einem Ex-Polizisten aus meinem Bekanntenkreis bin auch ich um einiges schlauer geworden.

    Dieser hatte am Anfang in der Internet Secure gearbeitet und alle diese "Hacker" rausgefischt und Leute dafür geschult.

    Ja , zB in Rlp gibt es 5 Presidien wo jeweils 4-5 Personen für soetwas ausgebildet werden.

    Um auf den Punkt zu kommen.



    Trojaner Kids :

    Ihr habt nichts zu befürchten ausser in eurer .exe steckt der Wurm .

    Wie es nartürlich ganz in der Scene ist , bleibt man ruhig, busted wirst du nartürlich wenn du jedem weiter erzählst wen und was du alles tolles gehackt hast. Dann ziehen die auch die kleinen Fischies an Land. Ansonsten braucht man sich darum keine sorgen zu machen.

    Polizei hat wichtigeres zu tun.


    Coder :

    Coder leben für die Polizei an der Grenzwertigkeit zwischen Gut und Böse. Das ganze kann man sich zB so vorstellen als hätte ein Ex-Häftling die Entscheidung in die Bank zu gehen und was zu klauen oder einfach vor sich hin zu vegetieren. Also für welchen weg man sich entscheidet. Bringst du Schadcodes und Schadsoftware raus ist dein Risiko umso höher, deswegen nicht immer alles Public stellen.

    Win Lücken Searcher ^^ :

    Solang ihr die Lücken für euch behaltet und keine großen Exploits veröffentlicht ist dieses genauso Ungefährlich.


    CC :

    Wer fälscht wird gesucht.

    Risiken ;

    Ohne Socks etc in Non public Shops.

    Maier Müler Schulz verpetzt weil du die Backen aufgemacht hast.

    Sagt ihr nix und seit ihr gut geschützt passiert euch auch nix.
    Verbeitet ihr euer "können" so müsst ihr mit den Konsiquenzen leben.


    Unter dem

    ______________________

    Die Polizei hat keine Zeit um Online Boards zu durchsuchen,
    Gehen auch nicht von ca 5000 Membern jeden IP Log nach.

    Doch kommt Jemand und gibt den Tipp so könnte es dazu kommen das man aufmerksam wird und bestätigt sich dieses dann auch "meistens Carding" dann habt ihr ei n Problem.

    Wird ein Board busted und ihr seit einer der großen Mitreiter so könnt ihr davon ausgehen das man sich bei euch meldet , entweder weil ein Mitglied den Tipp gegeben hat oder weil ihr wirklich zu "aktiv" mit dabei wart.

    Low User die Unbekannt sind also ich spreche von 1-100 Posts ohne auffälligkeit zu CC passiert nichts.

    ___

    Zur Sicherheit im Netz;

    Ihr schafft es eure Verbindung durch 2 Proxies zu sichern.

    Die In & Out Verbindung

    Dieses schafft euch 99,9 Prozent Sicherheit

    zu beachten ;

    Java

    Adobe im Explorer

    Elite Proxy verwenden

    Flash;

    Diese müssen ausgestellt sein.


    Was sind jetzt die 0.1 Prozent ?

    A: Eure MAC Adresse!

    Diese lässt sich im schwerstfall herausfinden.

    Die könner unter euch wissen auch dafür eine Lösung die es selbst verständlich nicht Public (und so bleiben wird) gibt.

    MAC-Adresse faken.


    Damit könnt ihr normalerweise zu einer 100 % Anonymität im Netz ausgehen.




    Bundestrojaner :


    Ist der größte müll ohne weitere Angaben, ich weiß aus der guten Quelle das dies irsinn ist.

    Zumindest soweit das es nicht in hardware soft geht.

    Und ausländische Antiviren Programme würden diesen Sofort finden. etc etc etc

    Schwachsinn!


    Also das war der Grundlegende Teil.

    Ich hoffe ich konnte einigen die Angst nehmen busted zu werden und ein wenig Tipps zu geben.


    MfG


    `
    trisn
    Geändert von trisn (18.03.2009 um 23:16 Uhr)
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •