Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger Avatar von OrangenSaft
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard Antivir killen?

    Servus zusammen, ich versuche seit ner weile einen Weg zu finden den Dienst von Antivir zu beenden/killen etc.
    Allerdings hat Antivir seit ner Weile scheinbar ne Sicherung, dass der Dienst nich beendet werden kann. Habs schon mit diversen Programmen etc probiert, hatte bis jetzt aber keinen Erfolg.
    Falls jemand ne Lösung hätte, erstmal egal in welcher Programmiersprache (nach möglichkeit VB.net). Ist aber egal welche Sprache.

    Greez O-Saft

  2. #2
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber probier es mal mit der taskkill.exe in Batch.
    Download

    mfg

    Barny

  3. #3
    Anfänger Avatar von OrangenSaft
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Soweit war ich schon.
    Zugriff verweigert. Deshalb will ich ja den Dienst beenden. Bei dem wird der Zugriff allerdings auch verweigert.

  4. #4

    Standard

    Wie wärs damit?

    Code:
    1. "sc.exe config AntiVirService start= disabled" (Ohne ", Das Leerzeichen hinter start= muss da sein sonst funzt es nicht)
    2. Windoof neustarten
    Mfg

    Chaos
    Geändert von 2called-chaos (19.03.2009 um 21:54 Uhr)
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  5. #5
    Anfänger Avatar von OrangenSaft
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Thx Chaos das funzt.
    Gibts auch ne Möglichkeit ohne den PC zu rebooten?

  6. #6

    Standard

    Ich denke nicht, da man den Dienst nicht beendet bekommt (krieg den Task auch auf keinste Weise gekillt)...

    Evtl. kannst du dir ein AutoIT Script o.ä. schreiben welches eine Silent Deinstallation durchführt wofür, meines Wissens nach, aber auch ein Neustart von Nöten ist...


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  7. #7
    Anfänger Avatar von OrangenSaft
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Mit Autoit bin ich auch schon von Anfang an dran, nur ich dachte das es irgentwie möglich sein müsste, da zB einer der Steam stealer von Snify auch Antivir komplett ausmachen ohne den PC neu zu starten.

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    was ich noch kenne ist AutoIgnore Klicker, sprich wenn Virus Meldung kommt wird innerhalb zentel sekunden auf ignore und Ok geklickt. Aber so einen Killer kenn ich nicht, ohne Neustart

    so long...

  9. #9
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    reicht es nich wenn ich den einfach ausm systemstart nehme ?
    ...

  10. #10
    Anfänger Avatar von OrangenSaft
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Aussm Systemstart nehmen bzw den Dienst per sc.exe beenden is ja nich das Problem. Antivir soll ja sofort ausgehn. Notfalls lass ich halt seinen PC einfach neustarten, is halt nich so unauffällig..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •