Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Mr. Greeni

    du erwartest doch jetzt nicht eine ehrliche Antwort oder?

    ich geh stark davon aus das du es und Windows versuchst und da lass dir mal gesagt sein : "vergiss es"

    nimm Linux und einen unterstützten Adapter und schon läuft die Sache rund!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #32
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ach menno^^

    Ja ich hab Windows, ja ich mag Linux nicht, ja ich will ne Antwort^^

    Ich kann ja pcap-Dateien sammeln, angucken, etc. Aber halt nicht mit ElcomSoft bearbeiten, einfügen o.ä. Er sagt immer, dass diese pcap-Dateien nicht von dem Proggi unterstützt werden Was sollte sich da bei Linux ändern und welches Proggi nutzt du unter Linux? Richt ich halt ne Vm ein
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  3. #33
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    VM funzt nur mit USB stick^^

    was willste denn mit den pcap dateien machen??

    also ich sniff mit airodump unter Linux und pack die captures unter windows in die elcom cracker software die aber aufgrund von irgendwelchen gründen voll der schwachsinn ist da es nie den gecrackten key anzeigt!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #34
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Liegt wahrscheinlich an Linux, dass das Proggi net geht
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  5. #35
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Wieso denn Windows fürs cracken nutzen?

    Du kannst den 4-way handshake für den WPA Key doch direkt mit aircrack-ng verarbeiten.
    Oder ist es wegen dem Bruteforce?

    Ich persönlich kenne nur die Wordlist Methode.

  6. #36
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das tool von elcom nutzt die GPU+wordliste das ist schneller als aircrack
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •