Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Skype Webcam?

  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ja aber wie werde ich benachrichtigt das ich den dann seine ip habe und so bei bifrost oda ProRat?

    mFg

  2. #12
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Also hättest du mal die SuFu benutzt, könntest du alles selber finden, aber ich will mal nicht so sein!

    http://free-hack.com/showthread.php?t=1011


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ja scho kla aber wie wärde ich bei Prorat und bei Bifrost benachrichtigt also die ip bekomme usw =( kA wie sry das ich nerve!
    MFg

  4. #14
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Meinst du NO-IP, das Programm Updatet deine IP, auf die dann jetzt wie bei dir deine Freundin etc. drauf connectet. Das müsste aber alles in dem Video Tutorial, das ich oben gepostet habe dran kommen.


  5. #15
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Progdor Beitrag anzeigen
    ja scho kla aber wie wärde ich bei Prorat und bei Bifrost benachrichtigt also die ip bekomme usw =( kA wie sry das ich nerve!
    MFg

    wie gesagt der Tutorial bereich hilft dir weiter


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

  6. #16
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Jo, aber eigentlich sollte ihm des Video-Tutorial von mir gepostet schon reichen


  7. #17
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Also jemand der so eine Frage stellt hat mit ziemlicher Sichehreit noch nie sowas mit RATs gemacht etc... also sagt ihm nicht irgendwelche Links mit denen er im Endeffekt eh nichts anfangen kann, sondern weisst ihn so wie ich () darauf hin, dass er sich zunächst die basics aneignen sollte. Das bedeutet: Du solltest dich zunächst damit befassen, was ein RAT ist, wie sie funktionieren. Danach kannst du den Selbstversuch machen, dich selbst "infizieren" (darüber wirst du genug lesen, wenn du dich hier bei den RATs umschaust) und erstmal herumprobieren. Danach kannste dran gehen und versuchen deinen Server (wirste auch genug drüber lesen) FUD zu crypten (wirste ebenfalls genug zu lesen) und den dann an deine Kollegin oder was auch immer zu senden/geben etc. Aber das sind sachen die man nicht von heute auf morgen macht... Beschäftige dich mit dem Thema, wenn du meinst es wäre sinnvoll.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Danke Leute!!!!! ICH LIEB EUCH (jetzt nd pevers denken)

    habe es so gemacht wie beim TuT aber finde mich selbst nd =( man ey sry das i nerv!
    Geändert von Progdor (20.03.2009 um 10:21 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •