Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Mit Lehrern naja ob das nun so beeinflussend war oder nicht is so die Frage teilweise ja teilweise nein.
    Am sinnvollsten war es inner schule immer Sich in die lage des Lehrers zu versetzten - bei genauem beobachten fällt nen stocken auf und dann merkt man obs richtig oder falsch ist^^.
    Zum Beeinflussen:
    wir haben in einer Arbeit einen Lehrer mal dazu gebracht eine Komplette Aufgabe in der Arbeit uns an der Tafel vorzurechnen :-) Dazu sollte allerdings gesagt sein das da mehrer auf ihn eingeredet haben und der sich überhaupt nicht durchsetzten kann. Also nicht jeder ist dazu geeignet ;-)

    Mit Lehrern naja ob das nun so beeinflussend war oder nicht is so die Frage teilweise ja teilweise nein.
    Am sinnvollsten war es inner schule immer Sich in die lage des Lehrers zu versetzten - bei genauem beobachten fällt nen stocken auf und dann merkt man obs richtig oder falsch ist^^.
    Zum Beeinflussen:
    wir haben in einer Arbeit einen Lehrer mal dazu gebracht eine Komplette Aufgabe in der Arbeit uns an der Tafel vorzurechnen :-) Dazu sollte allerdings gesagt sein das da mehrer auf ihn eingeredet haben und der sich überhaupt nicht durchsetzten kann. Also nicht jeder ist dazu geeignet ;-)
    Geändert von Planxty (25.03.2009 um 21:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von -=Player=- Beitrag anzeigen
    wenn du gute geschichten über social engineering lesen willst, dann kauf dir das buch "die kunst der täuschung"
    /signed

    hab das buch letzten sommer verschlungen und es hat mir in einigen situationen ernsthaft weitergeholfen

    insgesamt hat es mich dazu gebracht, vielmehr über die gedanken des gegenübers nachzudenken und wie man die gedanken mit beispielsweise einfachen sprachlichen mitteln (z.b. befehlsform anwenden oder nicht anwenden) manipulieren kann.
    wirkt vorallem bei frauen sehr effektiv
    das beste mittel um männer zu manipulieren sind ja bekanntlich weibliche rundungen und die hab ich nicht zu bieten :p
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    lehrer kann man totreden (zumindest die meisten)
    habs geschafft einer einen blauen brief auszureden den die mir schicken wollte und hab mehrer zeugnisnoten "verbessert"

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Habe ja auch geschrieben das es eine meiner einfachsten arten ist^^
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  5. #15
    Komaschelle.exe Avatar von aNOOBis.hX
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Yke Beitrag anzeigen
    lehrer kann man totreden (zumindest die meisten)
    habs geschafft einer einen blauen brief auszureden den die mir schicken wollte und hab mehrer zeugnisnoten "verbessert"

    räumst du ein das du künstlich geweint hast bei den noten?

    ich habs damals geschafft das ich mir meine deutsch note wirklich aussuchen durfte er meinte "alex 1 oder 2" such dir aus was willst du haben. 1! alles klar. und die hatte ich auch^^
    Hab ich einen Tinitus im Auge, oder warum sehe ich nur Pfeifen?

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von aNOOBis.hX Beitrag anzeigen
    räumst du ein das du künstlich geweint hast bei den noten?

    nein einer lehrerin musste ich nur sagen das ich sie für unfähig halte (was sie aber auch ist ) und das wenn sie schlechtebn unterricht macht ich nix dafür kann also soll sie mir auch gefälligst keinen blauen brief schicken, hat sie dann auch nicht

  7. #17
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424

    Standard

    LoL... bei uns hättest du dafür gleich 2 bekommen
    <o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.net
    Zitat Zitat von IRC
    <Freepler>weil du unter 1k posts hast
    <Freepler>und keinen rang
    <Freepler>deswegen hast du einen kleinen penis
    <Freepler>und ich steh nicht auf jungs mit kleinen penisen
    Armes Freepler.


  8. #18
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Deutsch voner 5 mündl. auf ne 2 geredet, aber des war ein Lehrer, der wirklich 0 Durchsetzungsvermögen hatte.

    Hab paar Sachen durch SE bekommen, aber darauf geh ich nicht näher ein.

  9. #19
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    spielehändler beschissen^^

  10. #20
    Komaschelle.exe Avatar von aNOOBis.hX
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    spielehändler beschissen^^
    wo wir dabei sind... BEKANNTER hat 50 dvds dadurch sich mit falschem namen in ner videothek anzumelden
    Hab ich einen Tinitus im Auge, oder warum sehe ich nur Pfeifen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •