Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk88 Beitrag anzeigen
    Hatte mal durch ein Praktikum einen Bifi Server im Rathaus unserer Stadt per USB Spread usw.
    Naja, das is dan aber auch kein SE mehr
    Ziel ist es durch reden an Daten zu kommen, nicht durch installieren von Trojanern



  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Montaxx Beitrag anzeigen
    Naja, das is dan aber auch kein SE mehr
    Ziel ist es durch reden an Daten zu kommen, nicht durch installieren von Trojanern

    da hat der montax recht ! ^^

  3. #43
    Undercover +++++
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    früher mal kompletten admin zugang zu den schul rechnern.
    war schon lustig immer wenn die lehrerin was gesperrt hat einfach wieder entsperrt und sie dachte es wäre ein bug und hats dann aufgegeben nachdem es 2 wochen lang nicht "funktioniert" hat
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten! (Oscar Wilde)

  4. #44
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    einfach richtig schön menschen verarschen und dadurch dann bessere noten bekommen..*ausreden parat hab*
    ausserdem auch schon ein bisschen geld verdient wenn man nur frech und klug genug ist.
    und joa passwörter oder so durch reden nicht erfahren sondern halt dadurch trojas,stealer oder anderes verteilt^^


  5. #45
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    SE bei gutaussehenden Lehrern könnte dazu führen das sie denken du willst was von denen -.- Habe mal durch SE sehr guten Kontakt mit einer Lehrerin zustande bekommen, sie war 26 ich 18! Dadurch wurde ich bevorzugt usw. nicht nur in der Schule, am Ende wars ne Affäre. SE führe ich nurnoch bei Personen durch wo ich wirklichen Nutzen drausziehen kann, wie z.B Geld, oder "Wertgegenstände"

  6. #46
    Trojaner
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Hab dadurch mehrere Accounts bekommen (Steam usw).. Mache es jedoch nicht mehr weil ich danach immer ein schlechtes Gewissen hatte^^
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch...


  7. #47
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von V+Energ Beitrag anzeigen
    SE bei gutaussehenden Lehrern könnte dazu führen das sie denken du willst was von denen -.- Habe mal durch SE sehr guten Kontakt mit einer Lehrerin zustande bekommen, sie war 26 ich 18! Dadurch wurde ich bevorzugt usw. nicht nur in der Schule, am Ende wars ne Affäre. SE führe ich nurnoch bei Personen durch wo ich wirklichen Nutzen drausziehen kann, wie z.B Geld, oder "Wertgegenstände"
    Laber ey stimmt das echt ?! Das ist sehr geil! Mir würden da spontan auch direkt 2 Lehrerin ins Augenmerk fallen. Geil man! Auf was für eine Schulform gehste oder gingste? Denke mal Gymnasium mit 18?

    Naya meine SEs belaufen sich im bescheidenen Sinne:
    - Chemikalien in Apotheken bekommen, die man eigentlich nur als Prof. oder Dr. (was weiß ich ) bekommen darf
    - Cola Automat hacked
    - McDonalds Burger 4 free (ist aber auch so ziemlich das einfachste im SE Bereich^^)

    Sonst faellt mir jetzt spontan nichts weiter ein...vlt. gleich noch dann noch mal per EDIT.

    P.S. : Aber mit der Lehrerin ist echt zu geil sollte ich mir jetztnun auch mal näher überlegen

    MfG
    hAgBaRd2ooo

    __________________

  8. #48
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Seit ich hier registriert bin, acht ich immer mehr auf SE.
    Kann man täglich gebrauchen, egal bei welch noch so kleiner Angelegenheit.
    Jedoch irgendeinen wirklich großen Vorteil hab ich mir dadurch noch nicht schaffen können.

  10. #50
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich hab Sex ohne Ende dank SE.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •