Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard alternative Emailaddresse

    Hab eine wichtige frage freunde:o
    Bin bei mir im account drine auf optionen und bin dann auf mein Profil drauf und da steht die ganze zeit
    Alternative Emailaddy :xxxxxx also das ist meine alte addy die ich eingegeben habe bevor ich mir den neuen zugelegt habe, Ich will mal wieder in das alte rein aber die geheime frage habe ich auch vergessen, ISt aber wirklich meine alternative Mail, Kann mir jemand weiter helfen?? will unbedingt reinschauen.
    UNd wenn ich an meiner alten addy eine email verschicke mit meiner neuen addy dann kriege ich die gleiche email wieder zurück

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Mh... Reden wir jetzt von einer "alternativen Emailaddy" oder von einer zweiten MSN-Addy, die Du hast? Wenn ich nicht irre ist eine alternative Email lediglich eine zweite Emailadresse, die den Login zu dem selben Account ermöglicht. Wahrscheinlich ist die dort eingetragene Email eine Weiterleitung an die erste, weshalb die Email zurückkommt.

    Wenn es sich doch um einen zweiten MSN-Account handelt und Du die Sicherheitsfrage nicht mehr beantworten kannst wäre es sinnvoll den Support anzuschreiben. Jedoch musst Du denen auch beweisen, dass Du auch wirklich die Person bist, der die Addy gehört. Ein Tool oder etwas ähnliches, was Dir dennoch Zugriff gewährt gibt es nicht (fiele unter "Ein-Klick-Hacking").

    Normalerweise kannst Du versuchen per Social Engineering, RAT's, Stealern, Phishing etc. an die Passwörter von fremden Personen zu gelangen. Problem: Bei dir selber bringen Social Engineering und Phishing schonmal nichts, da Du das Passwort nicht kennst. Wäre das Passwort auf Deinem Rechner gespeichert könntest Du es mit einem RAT / Stealer auslesen. Aber ich denke nicht, dass Du es gespeichert hast sonst kämest Du ja hinein (mehr willst Du ja auch nicht).

    Fazit: Support anschreiben, wenn Du die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr kennst.
    Come to the dark side - We have cookies

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •