Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Henmar Beitrag anzeigen
    hab ich mir zuerst auch gedacht ist aber ganz easy^^.
    Downloaden ~~>Ports freigeben~~>Server builden~~>server verteilen~~>vics haben und glücklich sein ^^.

    und dann wieder hier reinschauen und flamen/fragen ob sein VIC vielleicht wirklich die bullen gerufen hat... sich total einscheissen, weil man erst 13 ist und der papa n richtig dicken gürtel hat
    jaja das sind mir die richtigen...
    @ PUTAIN: also ums mal klarzustellen... es gibt kein programm wo du die addy von deinem Opfer eingibst und einfach CAM anmachen kannst...
    stell dir mal vor... jeder könnte das... einfach addy eingeben und system platt legen... was wär das denn dann für ne welt? dann gäbs ja DEN TOTALEN KRIEG! XD

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von ch3rrY Beitrag anzeigen
    und dann wieder hier reinschauen und flamen/fragen ob sein VIC vielleicht wirklich die bullen gerufen hat... sich total einscheissen, weil man erst 13 ist und der papa n richtig dicken gürtel hat
    jaja das sind mir die richtigen...
    Meinst du damit mich? O.o ich hab hier nie einen post gemacht mit flamen/fragen. ja genau das sind die richtigen mit ihren dummen anschuldigungen.

  3. #13
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    @ ch3rrY: erstens mal ist es mir gestattet hier zu fragen was ich nicht weiß! zweitens kann ich ja nicht wissen das es so ein programm nicht gibt, es gibt heutzutage ja schon nahezu für alles ein programm! drittens glaube ich eher das DU hier das 13 jährige kind bist, denn ich bin erwachsen und führe hier keine blöden anschuldigungen an fremde personen durch, nur weil ich in meinem wirklichen leben nicht die möglichkeit habe meine agressionen abzubauen so wie DU! also würde ich dich höflichst bitten sowas zu unterlassen, denn jeder hat mal mit irgend etwas angefangen und es ist noch kein meister vom himmel gefallen!

  4. #14
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    lol jungs das war keineswegs n angriff auf euch also chillt mal...
    ich hab dir doch nur erklärt, dass es sowas nicht gibt -.-
    hmmm... habt ihr die smileys übersehen oder so
    ich glaub das "ums mal klarzustellen" kam für euch ein bisschen zu hart rüber XD

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Mit SpyCam 6.34 gehts schneller und nicht so umständlich . Einfach die IP eingeben und schon kannst du ihn überwachen sovern die Webcam angeschlossen ist .

  6. #16
    <(^^<) Avatar von lawl
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Jo hab auch scho viele mit Spy Cam gesehen

  7. #17
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Habe auch ein Tool, da klickt man auf "hacken" und schon hat man nach Wahl Google, YouTube, Yahoo!, die Navi, NASA oder jegliche Regierungen gehackt.
    Einfach entsprechende Domain eingeben.

    @ letzte 2 Poster: entweder das war Ironie oder einfach nur unglaublich dumm.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von ch3rrY Beitrag anzeigen
    und dann wieder hier reinschauen und flamen/fragen ob sein VIC vielleicht wirklich die bullen gerufen hat... sich total einscheissen, weil man erst 13 ist und der papa n richtig dicken gürtel hat
    jaja das sind mir die richtigen...
    @ PUTAIN: also ums mal klarzustellen... es gibt kein programm wo du die addy von deinem Opfer eingibst und einfach CAM anmachen kannst...
    stell dir mal vor... jeder könnte das... einfach addy eingeben und system platt legen... was wär das denn dann für ne welt? dann gäbs ja DEN TOTALEN KRIEG! XD
    zu geil xD es gibt bereits ne neue Version von SpyCam 7.0 einfach googlen. :ironie:

  9. #19
    <(^^<) Avatar von lawl
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Es war ironie ... falls wennes nich raushören konnte

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    hallo ich wolt mal fragen wie ich einen server aufmache währe nett wenn es mir jemand erklären würde danke!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •